Xenon Scheinwerfer für GOLF 3

Todde

Erfahrener Benutzer
Beiträge
251
Hi,

habe ein Satz Xenon Scheinwerfer zu Verkaufen von Hella im IV Look Chrom...

blush.gif


-> HIER KLICKEN <-

crazy.gif
 
Ist ja wirklich ein nettes Angebot. Sind die Scheinwerfer ein Original von Hella oder ein "Eigenbau" mit Hella Teilen?

Könntest du mir mal bitte die Produktnummer geben sollte es ein Hella-Original sein?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Es sind Original Hella Scheinwerfer im IV Look Chrom
Eine Firme die Spezialisiert ist auf Xenon Umbauten / Aufrüstungen hat diesen Umbau vorgenommen. Es wurden nur Orginal Hella Teile verbaut.


:w00:
 
Oh gut danke. Könntest du mir eventuell alle Produnktnummern der Teile geben?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Hehe, damit Du Dir die nachbauen kannst ?

Biete doch mit...

Dann kommst billiger weg als wenn die teile bei hella bestellst...

mfg. todde

devil.gif
 
Nein ich würd nur gerne wissen was die alles verwenden.

Ausserdem hab ich noch keinen Wagen.
biggrin.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Man findet schon einiges auf der Hella HP. Auch Artikelnr. usw

Also schau da doch mal durch
 
Das sind die Brenner und die Xenon Lampen, oder?
Was ist mit der Scheinwerferreinigungsanlage und der Leuchtweitenregulierung?

@ Maik
Bei Hella hab ich leider nichts gefunden.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Also würde deine Version ist Österreich nicht typisiert werden?
Mehr als die beiden Teile braucht man ja nicht mehr, oder?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Ohne eine Scheinwerferreinigungsanlage auf jeden fall nicht, auch in Deutschland nicht...
biggrin.gif
 
Na eben, also ist der Scheinwerfer ja nicht "komplett". Ausser diese besagte Firma hat die auch eingebaut.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Nein hat diese Firma nicht.... Habe eine Manuelle Scheinwerferhöhenregulierung drinne. und von sich aus habe ich sie tiefer eingestellt als sonst, damit es nicht blendet.


wub.gif
 
...und wenn die Grünen vor Todde fahren, dteht er es schnell wieder hoch, damit die was zu Mäckern haben was?
tongue.gif
biggrin.gif
laugh.gif


Achja und ohne Scheinwerferreinigungsanlage wirst du eh nicht damit, wollte ich dir nur mal sagen...
wink.gif
 
Nen Kollege arbeitet bei VW und hat sich die Hella Xenons in seinen 3er eingebaut und beim TÜV eintragen lassen ohne diese automatische Höhenregulierung und ohne Reinigungsanlage.

Er sagte man muss nur einen TÜV finden der einem das nach den Bestimmungen von 1999 einträgt, da brauchte man das nämlich nicht.

Hatte er wohl ziemliches Glück, oder?
 
rolling.gif


Ja, das stimmt... Bei eBay gibt es auch so n Wisch zum ersteigern wo diese Regel drin steht für den TÜV !!!

Mfg. Todde
 
Dann ist es ja ziemlich gut das hier im Umkreis alle Tüv Leute und alle Grünen nicht so " up to date" sind...
rolling.gif


Ich glaub wo anders hätte er nicht son Glück gehabt
cool.gif



Man muß einfach immer Glück haben und drauf hoffen das der Prüfer nen guten Tag hat.
Sagt eh jeder was anderes.
 

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

Interesse an einem Golf 3 1.8 ???

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Sucheingaben

golf 3 xenon scheinwerfer hella

,

Hella Xenon Golf 3

,

xenon scheinwerfer golf 3

,
hella xenon scheinwerfer golf 3
, golf 3 scheinwerfer hamburg, golf 3 todde, golf iv scheinwerfer links original neu, Golf 3 Hella Scheinwerfer auf Xenon umrüsten ., welches xenon golf 3 , golf3 xenon scheinwerder, hella doppelscheinwerfer golf 3 gti, Hela Xenon scheinwerfer golf3, xenon scheinwerfer für golf 3, hella xenon scheinwerfer golf III, original xenon scheinwerfer golf iv, Xenon Golf 3, VW PASSAT Scheinwefer höhenvertsellung, golf 4 xenon scheinwerfer in golf 3, hello xenonscheinwerfer golf 3, golf 3 xenon scheinwerfer einbauen, audi scheinwerfer im golf3, Golf 3 welche scheinwerfer?, Xenonscheinwerfer Golf3, hella scheinwerfer golf 3 links, golf 3 xenon scheinwerfer
Zurück
Oben