Welche Farbe habt Ihr gewählt?

Diskutiere Welche Farbe habt Ihr gewählt? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...

  1. #1 Ronaldo, 13.02.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da bleibt man halt lieber klassisch. Wie siehts bei Euch aus mit der gewählten Lackierung?
     
  2. Toto

    Toto Gast

    Ich hab ihn in Daytonagrau, und bin auch sehr zufrieden. Bei Farben gehen die Geschmäcker weit auseinander das muss jeder für sich selbst endscheiden.Viel anschauungs Material gibt es ja noch nicht,wie du schon sagst Orange / Schwarz. In Weiss (Gletscherweiß Metallic) hab ich auch schon gesehen hat mir Persönlich auch gefallen.
     
  3. #3 Ronaldo, 13.02.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Daytonagrau sicher auch ganz schön. Hab schon einen Platinbeigen gesehen ( gefällt mir aber gar nicht ) und Sphärenblau (auch nicht mein Ding). Die Audi Garagen haben zum Teil gar keine Q3er in der Ausstellung. Mein Händler hat einen TDI Phantomschwarz Vorführwagen (6000km) schon zum Kauf ausgeschrieben. Deutet auf eine baldige Lieferung weiterer Modelle hin. Ich glaub die müssen Werbemässig etwas auf die Bremse treten. Scheint wegzugehen wie warme Semmeln.
     
  4. Mi+La

    Mi+La Gast

    Ich finde es schade, dass es kein richtiges Blau gibt. Das hätte mir zugesagt.
     
  5. #5 Unregistriert, 14.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wollte mal weg von dem Allerlei in Grau, Schwarz und Silber.
    Habe mich für Platinbeige entschieden.
    Finde dass sieht sehr edel aus und passt so zu dem kleinen Q.
     
  6. #6 Unregistriert, 14.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Meiner ist Platinbeige :-)

    Erstens wollte ich keine Farbe die jeder hat ;-)
    Zweitens wollte ich keine Farbe die 10km nach der Waschstraße schon wieder von der Weite schmutzig aussieht ;-)
    und drittens ist auch ein Q3 nur ein Fortbewegungsmittel das seinen Zweck erfüllen muss und dieser Zweck liegt nun mal in der Fortbewegung :-)
     
Thema:

Welche Farbe habt Ihr gewählt?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe habt Ihr gewählt? - Ähnliche Themen

  1. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht

    Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht: Ist jemand so nett und verrät mir die Farbe des Kabels, welches ich im Motorraum ( dort im Sicherungskasten ? ) finden muß, welches mir Plus 12V...