VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

Diskutiere VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...

  1. #1 Martiniostra, 30.08.2016
    Martiniostra

    Martiniostra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen;
    ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km),
    regelmäßig gewartet und immer warmgefahren.
    Es gibt keine Mängel, auch der Innenraum ist in einem super gutem Zustand.

    EZ 02 / 2010
    158.000 km
    TÜV 08 / 2017



    Austattung:

    Klimaautomatik
    Großes Navi mit Media Verknüpfung (Bluetooth Handy, SD Karte)
    8 fach bereift
    Kurven- / Tagfahrlicht
    VW Premium Freisprecheinrichtung
    Tempomat
    7 Gang DSG Automatikgetriebe
    Grüne Plakette



    $_20.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. VW Polo 1.4 Highline

    VW Polo 1.4 Highline: SOS, brauche dringend Tipps von Profis und erfahrenen Polo-Besitzern. Möchte mir den VW Polo 1.4 75 PS Highline kaufen. Ein VW-Händler hat mir,...