Vw Golf Iv Hella Funknebelscheinwerfer Neuwertig 2

Diskutiere Vw Golf Iv Hella Funknebelscheinwerfer Neuwertig 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Funk Nebelscheinwerfer Set Hella Micro DE für Golf4 Verkaufe dieses original verpackte Funk Nebelscheinwerfer Set (2 Stück rechts/links) für...

  1. #1 andrestuttgart, 05.02.2003
    andrestuttgart

    andrestuttgart Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Funk Nebelscheinwerfer Set Hella Micro DE für Golf4
    Verkaufe dieses original verpackte Funk Nebelscheinwerfer Set (2 Stück rechts/links) für einen Golf IV.

    Das NSW Set...
    ist fahrzeugspezifisch gefertigt und 100% passgenau für Golf 4
    ist mit zwei 55mm Öffnungen für Hella Micro DE Nebelscheinwerfer
    ist in Reflexsilber lackiert
    läßt sich in jeden Golf 4 Stoßfänger ohne großen Aufwand einbauen
    ist mit Montagematerial und passenden Nebelscheinwerfern von Hella
    ist mit Kabelbaum zur Batterie und Funk Sender/Empfänger
    ist TÜV- und Eintragungsfrei
    Es brauchen keine Kabel in den Innraum verlegt werden (sehr einfache Montage)! Eine super Optik und mehr Sicherheit bei Schneefall und Nebel! Ideal auch für Fahrzeuge mit Xenon, da es für diese ab Werk keine Nebelscheinwerfer gibt.

    Die Funkeinheit und der Kabelbaum sind neu! Bei mir waren die NSW über ein Kabel mit dem Hauptscheinwerfer geschaltet, daher brauchte ich das Funkset nicht (einfach an vorhandene NSW-Leitung angeschlossen)!

    Die Ware ist gebraucht aber der Zustand ist neuwertig
    Der Einbau in einen GTI (ab Modell 2001 auch Jubi) ist ohne Probleme möglich! Auch wie in meinem Fall ist der Einbau in einen TDI PD (war Modell 2000) kein Problem. Problematisch wird der Einbau bei Modellen, wo auf der rechten Seite ein Ladeluftkühler sitzt (z.B. 90PS oder 110PS TDI oder GTI's der älteren Baujahre). Aber auch bei diesen Modellen kann der Ladeluftkühler etwas versetzt werden, um den Nebelscheinwerfer noch in den Stoßfänger zu bekommen. Wenn Sie nicht genau wissen, ob und wo ihr Ladeluftkühler sitzt, nehmen Sie auf der rechten Seite einfach das Gitter heraus (auf der Beifahrerseite, dort wo die Abschleppöse befestigt wird).
    Wenn Sie dann bis zum Radhausinnenkasten oder Ladeluftkühler 16cm Platz haben (gemessen ab der Stoßfänger Oberkante außen) ist das ausreichend für die NSW!
    Im Lieferumfang enthalten ist eine Eibauanleitung für VW-Bora (selbes Prinzip nur andere Abbildungen). Aber es kann auch eine Einbauanleitung für VW-Golf bei Hella kostenlos nachbestellt werden.

    Anmerkung: In allen anderen VW Golf Modellen (egal ob Limousine oder Variant und mit oder ohne 4Motion) passen die NSW natürlich ohne Probleme - also 1.6er (75PS/101PS) 1.8er (125PS) 2.3er (150PS/170PS) 2.8er (204PS) auch die neuen FSI Modelle!
     
Thema: Vw Golf Iv Hella Funknebelscheinwerfer Neuwertig 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella micro de einbauanleitung

    ,
  2. hella schaltplan nebelscheinwerfer golf 4

    ,
  3. Hella micro einbauanleitung golf 4

    ,
  4. Hella Funknebelscheinwerfer für Passat 3BG,
  5. Hella VW Golf 4 IV Scheinwerfer Set schwarz mit Nebel,
  6. http://www.pkw-forum.de/625-vw-golf-iv-hella-funknebelscheinwerfer-neuwertig-2-a.html,
  7. Volkswagen Golf 4 Nebelscheinwerfer,
  8. golf 4 nebelscheinwerfer,
  9. nebelscheinwerfer golf 4,
  10. hella umbauset nebelscheinwerfer,
  11. hella vw golf 4 iv nebelscheinwerfer,
  12. nebelscheinwerfer mit gitter für vw bora,
  13. hella funkzusatzscheinwerfer,
  14. funk nebelscheinwerfer hella,
  15. nebelscheinwerfer vw bora hela,
  16. hella nebelscheinwerfer golf V,
  17. hella nebelleuchten golf 4 schaltplan,
  18. nebelscheinwerfer golf 4 hella anleitung,
  19. HELLA Micro DE Nebelscheinwerfer SET VW Golf 4 IV,
  20. funknebelscheinwerfer,
  21. hella funknebelscheinwerfer golf 4,
  22. hella funknebel scheinwerfer,
  23. nebelscheinwerfer 4 glolf nachrüstanleitung,
  24. golf 4 Hella nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung,
  25. VW golf iv Micro DE mit Funk
Die Seite wird geladen...

Vw Golf Iv Hella Funknebelscheinwerfer Neuwertig 2 - Ähnliche Themen

  1. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  2. An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3)

    An alle mit den Hella Celis scheinwerfern (Golf 3): Und zwar folgendes, ich hab meine Scheinwerfer (Hella Celis Upgrade) ca. ein JAhr schon. nun ist mir aufgefallen da die Ringe einen leichten...
  3. Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3

    Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3: Will mir vielleicht Hella Rückleuchten holen für meinen Roten Golf 3. Bin am überlegen ob ich die Silber (weissen) oder die Schwarzen nehmen soll....
  4. de-front golf 2 (hella)

    de-front golf 2 (hella): hi, ich brauch dringend eine ABE oder irgendwas um ne de-front von hella einzutragen bzw. anbauen zu dürfen das gute stück ist komplett inkl....
  5. Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe?

    Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe?: Hallo Leute. In meinem Golf 3 hat der Vorbesitzer Golf IV Leuchten von Hella eingebaut. Sind die Dinger mit ABE? Er hatte keine mehr sagte er....