Verkaufe NAGELNEUE BBS Felgen!

Diskutiere Verkaufe NAGELNEUE BBS Felgen! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich verkaufe ein Set, also 4 nagelneue einteile BBS Alufelgen! Hab einen Gutschein in Castrop Rauxel auf dem VW Treffen gewonnen, habe aber...

1. #1 boerg666, 28.08.2003
    boerg666

boerg666 Neuer Benutzer

Moin!
    Ich verkaufe ein Set, also 4 nagelneue einteile BBS Alufelgen! Hab einen Gutschein in Castrop Rauxel auf dem VW Treffen gewonnen, habe aber leider keine Verwendung dafür, da ich mit meinen jetzigen Felgen sehr zufrieden bin. Schreibt mir bitte ein Angebot, welche Felgen Ihr haben möchtet und wieviel Ihr dafür bezahlen wollt. Ihr könnt meinetwegen auch 8,5*18 Zoll nehmen, ist mir egal, ist alles möglich. Also schreibt fleißig Angebote [​IMG]

Bis dann + stay tuned

Boerg666

Thema:

Verkaufe NAGELNEUE BBS Felgen!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe NAGELNEUE BBS Felgen! - Ähnliche Themen

1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff

Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff: Habe hier einen echten Dachbodenfund gemacht: Eine Stoßstange Chrom und Kunststoff für den Jetta 1. Nagelneu und unverbaut.Hat lediglich ein paar...