Ventilschaden VR6

Pedro

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Bei meinem Golf VR6 haben sich die Ventile mit den Kolben getroffen (beim Starten). Ursache war eine zerbröselnde Kunststoffauflage der Kettenspannerschiene. Außer den verbogenen Ventilen ist kein weiterer Schaden auszumachen. Leider kann ich den Schaden nicht selbst reparieren (Geld, Zeit). Kennt Ihr jemanden, der Interesse hat das Fahrzeug für sich aufzubauen? Das Auto steht in Berlin, der Zylinderkopf ist abgebaut und kann besichtigt werden. Bj. 12/92, TÜV 02/04. Es wäre jammerschade, wenn das Auto den Weg alles irdischen gehen müsste. Außer Leder und CD sind alle ankreuzbaren Extras eingebaut, z.B. Recaro-Sportsitze beheizbar, Klima, Hub-/Schiebedach, elektr. FH., Automatik, elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, abnehmbare AHK, ABS/EDS, Airbags, usw.
P_welzelyahoo.de
 
Originally posted by Pedro@22.01.04 - 21:56
Bei meinem Golf VR6 haben sich die Ventile mit den Kolben getroffen (beim Starten). Ursache war eine zerbröselnde Kunststoffauflage der Kettenspannerschiene. Außer den verbogenen Ventilen ist kein weiterer Schaden auszumachen. Leider kann ich den Schaden nicht selbst reparieren (Geld, Zeit). Kennt Ihr jemanden, der Interesse hat das Fahrzeug für sich aufzubauen? Das Auto steht in Berlin, der Zylinderkopf ist abgebaut und kann besichtigt werden. Bj. 12/92, TÜV 02/04. Es wäre jammerschade, wenn das Auto den Weg alles irdischen gehen müsste. Außer Leder und CD sind alle ankreuzbaren Extras eingebaut, z.B. Recaro-Sportsitze beheizbar, Klima, Hub-/Schiebedach, elektr. FH.,  Automatik, elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, abnehmbare AHK, ABS/EDS, Airbags, usw.
P_welzelyahoo.de
was soll er denn kosten?
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf III VR6 gegen Gebot

Was kann ich für meinen Vr6 noch verlangen?

Sucheingaben

vr6 ventilschaden

,

ventilschäden beim pkw

,

kettenspannerschiene

,
auslassventil beim anlassen getroffen
, läuft ein vr6 mit verbogenen ventilen
Zurück
Oben