Ventilschaden VR6

Diskutiere Ventilschaden VR6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Bei meinem Golf VR6 haben sich die Ventile mit den Kolben getroffen (beim Starten). Ursache war eine zerbröselnde Kunststoffauflage der...

  1. Pedro

    Pedro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf VR6 haben sich die Ventile mit den Kolben getroffen (beim Starten). Ursache war eine zerbröselnde Kunststoffauflage der Kettenspannerschiene. Außer den verbogenen Ventilen ist kein weiterer Schaden auszumachen. Leider kann ich den Schaden nicht selbst reparieren (Geld, Zeit). Kennt Ihr jemanden, der Interesse hat das Fahrzeug für sich aufzubauen? Das Auto steht in Berlin, der Zylinderkopf ist abgebaut und kann besichtigt werden. Bj. 12/92, TÜV 02/04. Es wäre jammerschade, wenn das Auto den Weg alles irdischen gehen müsste. Außer Leder und CD sind alle ankreuzbaren Extras eingebaut, z.B. Recaro-Sportsitze beheizbar, Klima, Hub-/Schiebedach, elektr. FH., Automatik, elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, abnehmbare AHK, ABS/EDS, Airbags, usw.
    P_welzelyahoo.de
     
  2. #2 The Skulls, 25.01.2004
    The Skulls

    The Skulls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    was soll er denn kosten?
     
Thema: Ventilschaden VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 ventilschaden

    ,
  2. läuft ein vr6 mit verbogenen ventilen

    ,
  3. auslassventil beim anlassen getroffen

    ,
  4. kettenspannerschiene,
  5. ventilschäden beim pkw