Unterdruckpumpe (Vacuumpumpe)für Dieselmotor

Diskutiere Unterdruckpumpe (Vacuumpumpe)für Dieselmotor im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue Austausch Vacuumpumpe,nicht mehr Lieferbar,für VW und Audi mit Dieselmotor von 88 - 93.Preis VB 100€

  1. #1 Hans-Jürgen, 20.07.2016
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine neue Austausch Vacuumpumpe,nicht mehr Lieferbar,für VW und Audi mit Dieselmotor von 88 - 93.Preis VB 100€
     

    Anhänge:

Thema:

Unterdruckpumpe (Vacuumpumpe)für Dieselmotor

Die Seite wird geladen...

Unterdruckpumpe (Vacuumpumpe)für Dieselmotor - Ähnliche Themen

  1. Vacuumpumpe für Dieselmotor

    Vacuumpumpe für Dieselmotor: Verkaufe hier eine neue Austausch Vacuumpumpe für VW und Audi Dieselmotoren.Motorkennung:JK,RA,SB,JP,ME.JR,MF,RA,1V,SB. VB:100,00€ *Pumpe bei...
  2. Vacuumpumpe für Dieselmotor

    Vacuumpumpe für Dieselmotor: Verkaufe eine neue Austausch Vacuumpumpe für Dieselmotoren im Golf,Passat und Audi von Bj.1988 - 1992. Diese Pumpe ist beim Freundlichen nicht...
  3. Sind meine Folgeprobleme nach Zahnriemenwechsel ein Zufall?

    Sind meine Folgeprobleme nach Zahnriemenwechsel ein Zufall?: Modell VW NEW BEETLE - 1,9 TDI - Baujahr 1999 - Kilometerstand 213.000 Bei mein o. g. Fahrzeug wurde wie bei VW üblich ein Zahnriemenwechsel,...
  4. Vacuumpumpe VW Diesel Golf

    Vacuumpumpe VW Diesel Golf: Verkaufe eine neue,Austausch, nicht mehr Lieferbare Vacuumpumpe für Golf Diesel (068145101 GX) Motorkennb.JP,ME,JR 120,00€