Suche Stromlaufplan...

Diskutiere Suche Stromlaufplan... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, habe da folgendes Problem... Hab mir in meinen Chevy jetzt nen vr6Kühler mit el. Doppellüfter(ein motor und Keilriemen) gepflanzt und...

  1. #1 b-n-o78, 08.04.2007
    b-n-o78

    b-n-o78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    habe da folgendes Problem...

    Hab mir in meinen Chevy jetzt nen vr6Kühler mit el. Doppellüfter(ein motor und Keilriemen) gepflanzt und bräuchte jetzt
    mal nen Plan oder nen Fachmann der mir sagen kann wie und ob ich den Lüfter direkt an die Batterie anklemmen kann...
    Also des org. Kabel für Lüftermotor, Thermostat ... hab ich mir auch besorgt
    und wollte mir des eigentlich bei meinem Passat abgucken, nur leider laufen die Kabel nachher mit mehreren zusammen
    und den Passat auseinanderreissen um zu gucken wohin die Kabel denn laufen wollt ich denn auch net, reicht wenn eine Karre steht [​IMG]

    Hoffe mir kann hier jemand schnell helfen, das Wetter schreit ja nach nem gepflegtem Cruisen!!!

    Greetz Benno
     
Thema: Suche Stromlaufplan...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 stromlaufplan

    ,
  2. stromlaufplan für vw t4 schalttafeleinsatz

    ,
  3. sromlaufplan passat aek motor

    ,
  4. stromlaufplan VW T4 kombiinstrument,
  5. golf 1 cabrio thermoschalter stromlaufplan,
  6. Stromlaufplan aab,
  7. stromplan t4 tacho,
  8. stromplan audi a3 1.8 thermostat,
  9. t4 stromlaufplan
Die Seite wird geladen...

Suche Stromlaufplan... - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...
  2. suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik)

    suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik): Hallo! wer kann mir helfen,suche einen Stromlaufplan passat TDI motor 1Z Bauj.1995?
  3. Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV

    Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV: Hallo zusammen. ich suche einen Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV 1,8 mit Klimatronic. Ich habe das Problem daß die Lüfter nicht laufen. Die...
  4. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  5. Suche Stromlaufplan f. 16v PL mit alter ZE

    Suche Stromlaufplan f. 16v PL mit alter ZE: Hallo.. Ich suche den oben angegebenen Stromlaufplan. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Mfg