Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

Diskutiere Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für mein Golf 1 Cabrio (MKB: 2H) einen Fächerkrümmer. Entweder schon mit oder ohne Kat-Flansch. Danke!

1. Yawa

Yawa Erfahrener Benutzer

Suche für mein Golf 1 Cabrio (MKB: 2H) einen Fächerkrümmer.
    Entweder schon mit oder ohne Kat-Flansch.

Danke!

2. #2 cabrio2005, 07.06.2005
    cabrio2005

cabrio2005 Benutzer

habe einen zündfolgekrümmer von supersprint(verchromt)
    man merkt schon einen unterschied

ist nur 1 stunde im gebrauch gewesen
    wenn du interesse hast mailen

Thema:

Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio - Ähnliche Themen

1. suche nockenwelle und fächerkrümmer für b4

suche nockenwelle und fächerkrümmer für b4: suche nockenwelle und fächerkrümmer für audi 80 b4 2.3 ng bj. 95 falls ihr links oder firmen kennt, oder auch seiten wo diese teile gebraucht...
  2. suche für b4 fächerkrümme,nockenwelle

suche für b4 fächerkrümme,nockenwelle: suche für audi 80 b4 2.3 ng bj. 95 eine steilere nockenwelle und einen fächerkrümmer mfg alex
  3. suche gutachten für vr6 fächerkrümmer

suche gutachten für vr6 fächerkrümmer: hallo, ich suche ein TÜV-GUTACHTEN oder eine ABE für einen vr6 fächerkrümmer.es kann auch eine gute kopie sein. ihr würdet mir auch schon mit...
  4. Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer

Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer: Suche ABE für Supersprint Fächerkrümmer für GOLF 3 90 PS / 1.8 melden bei Todde@GOLF3.org
  5. Suche Fächerkrümmer Hartmann für VR6

Suche Fächerkrümmer Hartmann für VR6: Hi, Leute, suche nen Fächerkrümmer für´n VR6 Motor. Sollte eigentlich von Hartmann sein, könnt aber ruhig erstmal alles anbieten. Hoffe, dass sich...