Suche eine ABE für diese Stosstange (pic)

Diskutiere Suche eine ABE für diese Stosstange (pic) im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; [img] ich nehme an ist eine Golf3 RS stange (GFK). Hat jemand zufällig eine Abe rumfliegen? Wär sehr sehr dankbar!! [img] mfg...

  1. Ride

    Ride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ich nehme an ist eine Golf3 RS stange (GFK). Hat jemand zufällig eine Abe rumfliegen?
    Wär sehr sehr dankbar!! [​IMG]

    mfg

    ride@nitromediadesign.de
     
  2. #2 IchWarZ, 27.01.2006
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi! so wie ich das sehe ist das eine RS Stoßstange von Dietrich! Die habe ich selber an meinem Golf! Da gibts leider keine ABE für sondern nur eine Teilegutachten für eintragung nach §19.2! eintragung ist aber kein Problem. Wenn du die noch brauchst kann ich die für dich einscannen und dir mailen!
     
  3. Ride

    Ride Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja .. wäre sehr dankbar !!!

    Bitte schick mir das Gutachten an ride@nitromediadesign.de

    Vielen dank im vorraus !!

    mfg
     
  4. pabau

    pabau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    [/b][/quote]




    Hallo ich Warz,

    kann ich bitte bitte auch das teilegutachten haben von der stosstange. bitte email an:
    ladyluna2002@aol.com

    ich danke dir tausend mal und hoffe es ist das richtige teilegutachten dass ich brauche.
     
  5. #5 Gettoagent, 03.10.2009
    Gettoagent

    Gettoagent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,ich brauche auch das gutachten...kannst mir vllt auch schicken to
    Nico.Puelscher@web.de
     
  6. kiink

    kiink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bin neu hier aber ich bräuchte bitte auch noch ein teilegutachten für die stoßstange wär nett wenn ihr mir die auch schicken könntet..:D

    mfg kiink

    BRK77@hotmail.de
     
Thema: Suche eine ABE für diese Stosstange (pic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe rs stoßstange golf 3

    ,
  2. AMIL KING 1502a abe

    ,
  3. Amil1502 A

    ,
  4. ichzuheaudi 6,
  5. amil 1502 a gutachten,
  6. dietrich stoßstange golf 4 teilegutachten,
  7. dietrich golf 4 stoßstange gutachten,
  8. a3 stoßstange abe,
  9. suche gutachten für golf 4 dietrich rs stoßstange,
  10. golf 4 dietrich stossstangen gutachten,
  11. dietrich stoßstange gutachten golf 4,
  12. wer hat ein gutachten über ein frontspoiler dietrich audi a3,
  13. dietrich rs teilegutachten golf 3,
  14. allgemeine betriebserlaubnis golf 3 stoßstange,
  15. ich zuhe audi a 4,
  16. golf 4 frontschürzen abe,
  17. ich zuhe aeine puc,
  18. gutachten rs stossstange audi a4,
  19. stoßstange abe golf 3,
  20. rs stoßstange golf 3 abe,
  21. 35i gutachten frontschürze rs,
  22. suche ABE für RS Schürze,
  23. abe rs stostange passat,
  24. ABE/Teilegutachten Golf 4 RS Stoßstange ,
  25. dietrich stoßstange abe golf 4
Die Seite wird geladen...

Suche eine ABE für diese Stosstange (pic) - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012