Suche dringendend ANSAUGROHR Golf II

Diskutiere Suche dringendend ANSAUGROHR Golf II im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ... Die ganzen Ersatzteilhändler haben das nicht mehr und bei VW wird das zu teuer sein ... hat zufällig jemand von Euch noch so'n Teil...

1. ca_cgn

ca_cgn Gast

Hallo ...

Die ganzen Ersatzteilhändler haben das nicht mehr und bei VW wird das zu teuer sein ... hat zufällig jemand von Euch noch so'n Teil irgendwo rumfliegen oder einen alten Golf irgendwo stehen, wo er das rausnehmen kann?

Brauche das Ansaugrohr ... vielleicht heißt das auch anders, keine Ahnung ...das dicke Rohr unter der Motorhaube ganz links an der Seite ...

Habe einen 89er Golf II 1.6l .. Schlüssel 0600 696 ... wäre klasse wenn sich hier jemand findet ...

2. #2 Magic82, 18.05.2004
    Magic82

Magic82 Erfahrener Benutzer

Guck dock mal auf dem schrottplatz. Bei Dir in Köln oder umgebung wirds sowas doch geben, oder??? [​IMG]

3. #3 TT-Tuning, 19.05.2004
    TT-Tuning

TT-Tuning Erfahrener Benutzer

Hallo,

kann sein das ich noch eins rumliegen habe habe gerade 2 Golf 2 1,6 Liter geschlachtet welches rohr meinst du denn genau von wo geht es wo hin.

Gruß
    Timo

4. ca_cgn

ca_cgn Gast

Das klingt doch schon interessanter ... das geht von ... mmmhh ... sagen wir mal so ... wenn man die Haube aufmacht ist es das dicke Rohr ganz links ... das geht von nirgendwo hoch in den dingsbums ... na, weißt Du welches Rohr ich meine? Keine Ahnung wie das heißt [​IMG]

5. #5 aGolffahrer, 19.05.2004
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

nimm ein Stück Aluschlauch...das geht auch.....sieht auch noch besser aus....

6. #6 TT-Tuning, 19.05.2004
    TT-Tuning

TT-Tuning Erfahrener Benutzer

Meinste wohl den Vormärmschlauch der zum Krümmer geht was.

Thema: Suche dringendend ANSAUGROHR Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluschlauch golf 2

,
  2. ansaugrohr golf 2

,
  3. vw golf 2 ansaugrohr zum krümmer

,
  4. aluschlauch golf 3,
  5. luftansaugrohr vw golf 2 1.6,
  6. golf 2 aluschlauch,
  7. ansaugrohr golf 3,
  8. Ansaugrohr 35i TÜV,
  9. suche für audi-3 saugrohr,
  10. Saugrohr VW Golf 2,
  11. ansaugrohr golf 2 1.6 ,
  12. Luftansaugrohr Golf 2
Die Seite wird geladen...

Suche dringendend ANSAUGROHR Golf II - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln): Hallo ihr Lieben, leider war es eine extrem bescheidene Woche was mein Auto betrifft.Audi A6 4B, Bj 1997, 2.5 TDI Er raucht seit ca. 3 Wochen im...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  4. Such US Soßstange Passat 35i (Nasenbären!) DRINGEND

Such US Soßstange Passat 35i (Nasenbären!) DRINGEND: Hallo Liebe Leutz, Suche seit Tagen eine front Stoßstange für Passat !! Eine Us version ohne Kenzeichenmulde!! Bitte alles anbieten!!! Wenn es...