Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt

Diskutiere Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ... Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen. Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung....

  1. #1 Crusher, 03.01.2005
    Crusher

    Crusher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen.
    Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung.
    Ihm fehlte schon die ABE, da er ihn auch nur gebraucht gekauft hat, und mir fehlt sie jetzt auch ....

    Daher suche ich dringend eine ABE oder eine KBA-Nummer zu meinem Jamex-Gurt.
    Auf dem orangenen Stoffzettel am Gurt steht folgendes :

    Jamex Sr4m
    (E 13)
    040104
    No. 025334

    Hat jemand so einen Gurt und kann mir ein Scan seinr ABE schicken oder zumindest eine KBA-Nummer geben , so das ich selbst beim Kraftfahrt-Bundesamt anrufen kann um eine ABE zu erhalten ?

    ps: Der Gurt ist auf der Jamex-Page unter "Jamex Gurte" => "JAMEX Sicherheitsgurt Blau" zu finden.

    und so sieht das tolle Teil aus :

    [​IMG]


    Also wer den Gurt wiedererkennt, und dafür ne ABE oder ne KBA-Nummer hat, der darf mir mal bescheit sagen...

    Mfg , Sven
     
Thema: Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jamex gurte

    ,
  2. jamex sr4m

    ,
  3. Sr4m gurte

    ,
  4. jamex gold abe,
  5. ABE jamex gurte,
  6. Jamex Sr4m 040104,
  7. Jamex sportgurt,
  8. jamex dreipunktgurt abe,
  9. jamex sportgurt einbauen wie,
  10. einbau jamex hosenträgergurte,
  11. jamex sr4m einbauanleitung,
  12. h gurte abe ,
  13. anleitung jamex gurtroller,
  14. gurt sr4m,
  15. sicherheitsgurt jamex,
  16. jamex gutachten luftfilter passat 3c,
  17. abe jamex gurt,
  18. jamex hosenträgergurte abe,
  19. jamex gurte einbauanleitung,
  20. jamex gutachten gurte,
  21. jamex gutachten gurt,
  22. jamex hosenträgergurt abe,
  23. h gurte gutachten,
  24. jamex abe gurte,
  25. jamex 040104
Die Seite wird geladen...

Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln)

    Suche dringend Rat und einen schnellen Schrauber (Köln): Hallo ihr Lieben, leider war es eine extrem bescheidene Woche was mein Auto betrifft.Audi A6 4B, Bj 1997, 2.5 TDI Er raucht seit ca. 3 Wochen im...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  4. Such US Soßstange Passat 35i (Nasenbären!) DRINGEND

    Such US Soßstange Passat 35i (Nasenbären!) DRINGEND: Hallo Liebe Leutz, Suche seit Tagen eine front Stoßstange für Passat !! Eine Us version ohne Kenzeichenmulde!! Bitte alles anbieten!!! Wenn es...