Styling- / Hifi Teile und Folia Tec Neuware!!!

Diskutiere Styling- / Hifi Teile und Folia Tec Neuware!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich habe mal meinen Keller aufgeräumt und dabei ein paar Styling und Hifi Teile gefunden, die ich hier anbieten möchte: -...

  1. #1 Thorsten_Golf_III, 23.10.2003
    Thorsten_Golf_III

    Thorsten_Golf_III Gast

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mal meinen Keller aufgeräumt und dabei ein paar Styling und Hifi Teile gefunden, die ich hier anbieten möchte:

    - Schaltknauf carbon / blau und Schaltsack (Kunstleder) blau => neu!
    - Anleitung JVC KD LH 7R
    - Transportbox für JVC Bedienteile
    - JVC Infrarotfernbedienung JVC RM RK50
    - ISO Einbaurahmen für Radios

    Letztes Wochenende habe ich einige neue Teile von Folia Tec bekommen, die ich auch noch gerne verkaufen würde:

    - 1 Handbremshebel in blau (Alu) mit schwarzer Manschette
    - 1 gebogene Schalthülse aus Alu - Pro poliert
    - 1 Neon Schaltknauf violett mit 3 Funktionen

    Sie sind alle noch OVP und waren wie gesagt noch nie verbaut. Daher ist auch das komplette Zubehör (Schrauben, Imbus und ggfs. Adapter).

    Auf Wunsch kann ich Euch auch Bilder mailen und die Teilenummern angeben. Der Versand erfolgt gegen Vorkasse über DPD. Das ist billiger für Euch und die Ware ist trotzdem versichert! Bei Interesse schickt mir einfach ein Angebot an thorsten.siebrasse@web.de.

    Viel Spaß beim Aussuchen,

    Thorsten
     
Thema:

Styling- / Hifi Teile und Folia Tec Neuware!!!

Die Seite wird geladen...

Styling- / Hifi Teile und Folia Tec Neuware!!! - Ähnliche Themen

  1. Tachoscheiben

    Tachoscheiben: HALLO LEUTE HIER EINE SEITE WO IHR TACHOSCHEIBEN ERWERBEN KÖNNT Homepage
  2. (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler

    (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler: suche das große Gitter und die Nebler aus der Styling Stoßstange. dennis_rem@web.de
  3. Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange

    Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange: brauche alle Einsätze aus der Front mit Nebelscheinwerfern. wer da was hat, bitte bei mir melden. danke!
  4. Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N

    Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N: Servas! Hat vielleicht wer ne hintere Styling-Stoßstange von nem Polo 6N herumliegen? Würd auch Lackschäden usw nehmen. Suche außerdem einen...