Sharan VR6 Bj.98

Diskutiere Sharan VR6 Bj.98 im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem Sharan VR6 Bj. 98 schaltet das autom.-Getriebe zeitweise ruckartig bzw. wenn der Moter warm ist teilweise nicht hoch. Man muß...

  1. #1 sharanvr6, 12.02.2004
    sharanvr6

    sharanvr6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Sharan VR6 Bj. 98 schaltet das autom.-Getriebe zeitweise ruckartig bzw. wenn der Moter warm ist teilweise nicht hoch. Man muß dann die Drehlzahl sehr erhöhen , dann erfolgt der Schaltvorgang ruckartig oder man muss wie früher mit "zwischengas schalten" . Das Getriebeöl wurde vor einem Jahr schon einmal aus diesem Grund gewechselt . Es hielt aber nicht lange vor. Wer kann mir hierzu eine Hilfestellung oder Rat geben.

    Gruss Rainer [​IMG]
     
Thema: Sharan VR6 Bj.98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik getriebe schaltet nicht sharan vr6

    ,
  2. Sharan Automatikgetriebe schaltet ruckartig

    ,
  3. sharan vr6 getriebeöl

    ,
  4. Klimakompressor Sharan VR6,
  5. vw sharan VR6 verbrauch,
  6. sharan vr6 verbrauch,
  7. sharan automatikgetriebe schaltet nicht hoch,
  8. automatikgetriebe vw sharan vr6 schaltet nicht mehr hoch,
  9. automatikgetriebe schaltet nicht hoch sharan,
  10. audi a3 automatik bj 97 schaltetnicht,
  11. welches öl getriebe sharan vr6,
  12. sharan automatik fährt nicht über 100,
  13. abs steuergerät sharan vr6,
  14. v6 automatikgetriebe im vr6,
  15. golf 3 vr6 automatik sharan ,
  16. kabelbaum galaxy vr6 automatikgetriebe,
  17. 2002 Golf GTI schaltet nicht bis getriebe oel warm wird,
  18. klimakompressor bj 98 vw sharan 2 8 l forum,
  19. sharan vr6 motor in golf 3,
  20. vw sharan vr6 autamatikgetriebe schaltet nicht mehr,
  21. vw golf automatokgetriebe schaltet nicht richtig wenn das auto warm ist,
  22. kabelbaum automatikgetriebe sharan,
  23. bremskraftverstärker sharan vr6,
  24. sharan vr6 bj.98,
  25. VW Sharan VR6 Automatic schaltet nicht mehr wenn er warm ist
Die Seite wird geladen...

Sharan VR6 Bj.98 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...