Raid 32 Silberpfeil komplett in schwarzem Leder

Diskutiere Raid 32 Silberpfeil komplett in schwarzem Leder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute verkaufe hier ein Raid 32 Silberpfeil Lenkrad. Es ist gebraucht aber im Top Zustand keine Kratzer oder andere Schäden am Leder. Es wurde...

  1. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute verkaufe hier ein Raid 32 Silberpfeil Lenkrad. Es ist gebraucht aber im Top Zustand keine Kratzer oder andere Schäden am Leder.
    Es wurde aus einem Polo 6nF ausgebaut ( da auf orginal Rückgerüstet wurde)

    Der Neupreis des Lenkrad liegt bei 480,-

    mit enthalten ist ein Schleifring ( der orginal paßt nicht vom Anschluß am Airbag ), das Lenkrad mit Airbageinheit sowie die Narbe. Passend für Golf 3, Polo 6n und 6nF. Laut Gutachten paßt es auch in andere Modelle allerdings wird dann hier evtl eine andere Narbe benötigt.

    Preisvorstellung liegt bei 320,- €


    Abholung wäre am besten da Airbag ;-)
     

    Anhänge:

Thema: Raid 32 Silberpfeil komplett in schwarzem Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RAID32

    ,
  2. raid airbaglenkrad

    ,
  3. 8p leder

    ,
  4. raid silberpfeil 32,
  5. raid 32silberpfeil,
  6. raid silberpfeil neues modell,
  7. 32 raid,
  8. nerbe für raid silver pfeil audi a4 b6,
  9. ABE gutachten raid silberpfeil 32 airbaglenkrad,
  10. vw lupo mit raid airbaglenkrad,
  11. 320mm raid airbaglenkrad,
  12. raid silberpfeil 2013,
  13. raid silberpfeil typ 1 320,
  14. raid airbag 32,
  15. airbaglenkrad 32 silberpfeil,
  16. 32 raid silberpfeik,
  17. raid airbaglenkrad tt8n stecker passt nicht,
  18. raid 32 airbagmodul stecker ,
  19. abe silberpfeil typ 2 32
Die Seite wird geladen...

Raid 32 Silberpfeil komplett in schwarzem Leder - Ähnliche Themen

  1. Raid Silberpfeil

    Raid Silberpfeil: Hallo Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit ein Raid Silberpfeil drin, heute war der TÜV dran.. ich muss es wohl eintragen lassen da die ABE...
  2. Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkrad

    Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkrad: Raid Silberpfeil Typ 1 320mm Sport-Airbaglenkräder aus Echtleder für Eur 367,- Mit ABE oder Teilegutachten! e-mail: info@rk-tuningandrepair.de
  3. Biete Raid Silberpfeil Sportairbaglenkräder

    Biete Raid Silberpfeil Sportairbaglenkräder: Biete Raid Silberpfeil Sportlenkräder TYP1, Typ2, DAYTONA und FREEWAY Silberpfeil: Typ 1 Grösse: 320mm = EUR 342,- (VK=389,-) 340mm = EUR...
  4. Raid Silberpfeil-Lenkräder in versch. Grössen

    Raid Silberpfeil-Lenkräder in versch. Grössen: Biete Raid Silberpfeillenkrad Typ 1 und 2 mit Tüv-Gutachten Typ 1 Grösse: 320mm = EUR 342,- 340mm = EUR 386,- 365mm = EUR 386,- Typ 2...
  5. Raid Silberpfeil Airbaglenkrad

    Raid Silberpfeil Airbaglenkrad: Hi zum zweiten... kann mir jemand sagen, wo ich das 32er rais silberpfeil airbaglenkrad am günstigsten bekomme??? also ohne narbe habe ich bis...