Polo-Troll
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 114
Ganz oder in Teilen:
Es handelt sich dabei um einen alten Vergaser Motor mit
75PS (ursprünglich). Der Wagen hat folgende Tuningteile erhalten:
Komplette G40 Bremsanlage, Scheiben 500km gelaufen,
Schrick Nockenwelle irgendwas zwischen 286° u 296°,
Bearbeiteter Zylinderkopf,
Fächerkrümmer.
Koni Rot 40/40
Der Motor hat 200tsd Km runter und wurde diesen Sommer (ist ja ein Winterauto) überholt. Neue Kopfdichtung, Zahnriemen, Ventildeckedichtung, Ölwannendichtung, Pleullager, Kolbenringe.
Es handelt sich um einen 1.3er Schlepphebel Motor, Kennbuchstabe GK, die Nockenwelle passt also nicht auf die ganzen Polo Einspritzer Motoren...
Genaueres auf Anfrage, Preis VB.
TÜV und AU neu
Es handelt sich dabei um einen alten Vergaser Motor mit
75PS (ursprünglich). Der Wagen hat folgende Tuningteile erhalten:
Komplette G40 Bremsanlage, Scheiben 500km gelaufen,
Schrick Nockenwelle irgendwas zwischen 286° u 296°,
Bearbeiteter Zylinderkopf,
Fächerkrümmer.
Koni Rot 40/40
Der Motor hat 200tsd Km runter und wurde diesen Sommer (ist ja ein Winterauto) überholt. Neue Kopfdichtung, Zahnriemen, Ventildeckedichtung, Ölwannendichtung, Pleullager, Kolbenringe.
Es handelt sich um einen 1.3er Schlepphebel Motor, Kennbuchstabe GK, die Nockenwelle passt also nicht auf die ganzen Polo Einspritzer Motoren...
Genaueres auf Anfrage, Preis VB.
TÜV und AU neu