Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden

Diskutiere Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider hat mein Auto schon bei 121.000 km einen Motorschaden und verkaufe deshalb div. Ersatzteile, Karosserieteile und die komplette...

1. #1 juliagorges, 28.08.2011
    juliagorges

juliagorges Neuer Benutzer

Hallo,

leider hat mein Auto schon bei 121.000 km einen Motorschaden und verkaufe deshalb div. Ersatzteile, Karosserieteile und die komplette Innenausstattung.

Hier die Daten:

Baujahr 2001
    Motor MPI AUD 1,4 Liter Benzin
    Lack Nr. LB5N

Falls jmd. Interesse hat, einfach per Email Anfragen an juliagorges@gmx.de.
    Zur Info, ich wohne in der Nähe von Trier (falls jemand die Sachen abholen möchte).

Thema:

Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Polo 6N2, div. Teile zu verkaufen wg. Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Teile Polo 6N, auch komplett

Verkaufe Teile Polo 6N, auch komplett: Amaturenbrett dunkle Variante ohne Anbauteile, kann man aber von allen übernehmen (NP250€) 100€ untere Mittelkonsole dunkle Variante 25 €...
  2. Polo teile zu verkaufen

Polo teile zu verkaufen: Hallo leute ich habe jede menge Polo 2F QP teile abzugeben. Heckklappe mit scheibe für 40 € VB Stossfänger hinten für 25 € VB Rückleuchten QP...
  3. Polo 6N Teile zu verkaufen

Polo 6N Teile zu verkaufen: Hi, ich habe hier noch ein paar Polo 6N Teile rumliegen. Da ich dafür keine Verwendung mehr habe suche ich Abnehmen. Hier eine kleine Liste aller...
  4. Verkaufe Polo-Teile

Verkaufe Polo-Teile: Ich möchte meinen Polo 86C 33KW (Bj.86-87) ausschlachten und die Teile verkaufen,ich habe alles anzubieten. Über die Preise können verhandelt...