PC: AMD Athlon 1800+ Komplett

Diskutiere PC: AMD Athlon 1800+ Komplett im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich will meinen PC verkaufen und habe mir gedacht da kann ich ja bestimmt hier bei euch jemanden finden !?AMD Athlon 1800+ 20 GB...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich will meinen PC verkaufen und habe mir gedacht da kann ich ja bestimmt hier bei euch jemanden finden !?
    • AMD Athlon 1800+
    • 20 GB Festplatte
    • 24x CD Brenner (Philips)
    • 52x CD Rom Laufwerk
    • 256MB Ram (SD - DDR? kA)
    • Case Modding Tower mit Blauer Beleuchtung innen und Beleuchtung vorne (2 Säulen links und Rechts)
    • Diskettenlaufwerk (wegen dem Tower oder falsch Angeschlossen will das nicht so Richtig, ist aber neu)
    • Lüfter an der Seite von Tower
    • 16MB Grafikkarte Diamond Viper V550
    Ihr braucht also nur noch einen Monitor und es kann los gehen. Der PC ist Total ausreichend für alle Anwender die im Internet unterwegs sind. Ich spiele damit auch Age of Empires 2 und bin damit absolut zufrieden, auch mit der Grafikkarte, die nicht ungedingt schlecht ist.

    Garantie kann ich euch nach dem neuen EU Recht Natürlich nicht geben, aber er Funktioniert 100% 'ig wie ihr auch seht, ich bin ja immer damit Online [​IMG] [​IMG]

    Über diverse neueste Software wie Office2003 Pro, Windows XP Pro, Corel Draw 11 u.s.w lässt sich auch reden.


    ANGEBOTE BITTE HIER POSTEN, DANKE [​IMG] (aber Bitte nur realistische angebote, verschenken kann ich den PC auch hier *g*)
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch ein Bild vom Tower:
    [​IMG]
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    ...und noch ein Bild (Original) von Mindfactory.de:
    [​IMG]

    NEUPREIS ALLEINE VOM TOWER 65€ (zur zeit, ich habe vor 1/2 Jahr noch 100€ bezahlt)
     
  4. #4 TobiG60, 23.10.2003
    TobiG60

    TobiG60 Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mach soch mal nen Preis was du haben willst.
     
  5. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    300 € soll er so komplett schon noch bringen [​IMG] Das Problem ist Natürlich das jetzt andere sagen werden das das zu teuer ist, sicherlich, aber aus meiner sicht ist das eigentlich viel zu wenig, wenn man berechnet was ich ausgegeben habe u.s.w. [​IMG] Aber ich denke inkl. Software (!!!) Packet ist das ein guter Preis [​IMG]

    Aber bei näherem Interesse auch gerne per PM melden, VHB Preis.
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Na, keiner? [​IMG] [​IMG]

    Wie gesagt, über den Preis lässt sich reden. [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Gast

    150 euro ...
    habe mal bei uns im shop geschaut ... selbe hardware --> ca. 380 euro ...
    und da das alles gebraucht ist ^^
     
  8. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Naja, 150 ist dann doch zu wenig.

    Was ich vergessen habe: Am Tower ist vorne die Klappe ab, unten vom USB, dies war ein Transportschaden als ich den Tower gekauft habe, und an einer Metallschraube (Sieht aus wie eine Schraube, ist aber keine) an der Front ist das Plexiglas auf ca. 1/2 cm gerissen.

    Aber für 200€ würde ich den Rechner so wie er ist weg geben.
     
  9. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    ALSO LEUTE, WER IHN HIER UND JETZT NOCH HABEN WILL MELDEN, ANSONSTEN WERDE ICH IHN BEI EBAY REIN SETZEN [​IMG]
     
  10. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

PC: AMD Athlon 1800+ Komplett

Die Seite wird geladen...

PC: AMD Athlon 1800+ Komplett - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  3. motor geht aus bei beschleunigung// Umdrehungszahl 1800 bis 3000

    motor geht aus bei beschleunigung// Umdrehungszahl 1800 bis 3000: Nabend Zusammen, ich wollte mich mal erkundigen und hoffe auf ein paar hilfreiche ideen die meinem problem möglicherweise abhilfe schaffen...
  4. Golf III 90 PS läuft wie GTI, viel Tuning 1800 € FP

    Golf III 90 PS läuft wie GTI, viel Tuning 1800 € FP: Golf III 90 PS läuft wie GTI, viel Tuning 1800 € FP Notverkauf wegen Familiennachwuchs Mein Kumpel muß leider seinen geliebten Golf...