Neu Sportauspuff Golf 3 75*135 gerade

Diskutiere Neu Sportauspuff Golf 3 75*135 gerade im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Endschalldämpfer 75x135 Edelstahl-Endrohr gerade, gebördelt Gruppe N mit ABE für Golf 3 mit folgenden Motocodes...

  1. #1 PS-Monster, 28.03.2004
    PS-Monster

    PS-Monster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen Endschalldämpfer 75x135 Edelstahl-Endrohr gerade, gebördelt Gruppe N mit ABE für Golf 3 mit folgenden Motocodes

    AGG/AKR/AFT/AKS/ADZ/ANP

    Golf1,6/1,8 + 2,0 Herstellerpreis 180,00 €

    für 150,-€

    Bei Interesse kann ich Bilder mailn
     
Thema: Neu Sportauspuff Golf 3 75*135 gerade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fun tech sportauspuff golf 2

    ,
  2. inox auspuff golf 3 abe

    ,
  3. golf 3 sportauspuff gibt es 2 varianten

    ,
  4. sportauspuff golf3 variante,
  5. sportauspuff inox golf 3
Die Seite wird geladen...

Neu Sportauspuff Golf 3 75*135 gerade - Ähnliche Themen

  1. [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff

    [biete][ Golf 1 / Scirocco ] Thielmann Edelstahl Sportauspuff: Hi Leute, hab nen Sportauspuff von Thielmann aus Edelstahl zuhause rumfliegen. Wer´n braucht, steht bei ebay ab 1€ drin. geht noch 7 Tage. KBA...
  2. Sportauspuff für VW Golf III

    Sportauspuff für VW Golf III: Hallo Leute, ich suche für meinen PKW (Beschreibung im Profil) einen Sportauspuff, da ich der Meinung bin das er ein wenig dumpfer besser klingt!...
  3. Suche (irgendeine) ABE o. EG für Sportauspuff Golf

    Suche (irgendeine) ABE o. EG für Sportauspuff Golf: Suche (irgendeine) ABE für Sportauspuff Golf III (nur ESD) 2x76mm DTM, egal welcher Pott, hauptsache ne ABE oder ne EG-Übereinstimmung....
  4. Sportauspuff Golf I Cabrio BJ 93

    Sportauspuff Golf I Cabrio BJ 93: Hi! hab ein 93er Golf I Cabrio. Passt da auch ein Auspuff eines anderen Typs, da ich irgendwie nicht mehr so viele Angebote finde...?!!! Gruß Kai!
  5. Golf 3 TDI und Sportauspuff

    Golf 3 TDI und Sportauspuff: Was haltet ihr von nem Sportauspuff bei nem 3er Golf TDII? "Totaler Quatsch" oder "könnte man schon machen"? Danke Dyna