Lichtschalter für Polo BJ´89

Diskutiere Lichtschalter für Polo BJ´89 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Lichtschalter für einen Polo BJ´89. Wollte einen einbauen aus einem 87´er Polo, aber der hat eine komplett andere Steckverbindung....

1. #1 polo666, 03.09.2003
    polo666

polo666 Neuer Benutzer

Ich suche einen Lichtschalter für einen Polo BJ´89. Wollte einen einbauen aus einem 87´er Polo, aber der hat eine komplett andere Steckverbindung. Wer hat so einen liegen und gibt ihn billig ab ? Danke.

2. Gast

Gast Gast

habe zwar keinen mehr hier liegen, aber haste vielleicht mal bei ebay geschaut, da habe ich letztens einen gesehen, der für 1 EUR rausging ! ^^

3. #3 Golfilein, 20.10.2003
    Golfilein

Golfilein Erfahrener Benutzer

suchst noch ?

glaub hab da nochn neuen, wenn du den noch brauchst muss ich mal suchen gehen.

cu

Thema: Lichtschalter für Polo BJ´89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung lichtschalter polo 6n

,
  2. polo 3 lichtschalter

,
  3. polo 6n lichtschalter pinbelegung

,
  4. lichtschaltereinheit vw polo 6n bj 89,
  5. suche lichtschalter fürn polo,
  6. lichtschalter polo bj 89,
  7. lichtschalter vw polo eingebaut ,
  8. lichtschalter polo 2,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter für Polo BJ´89 - Ähnliche Themen

1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Abblend.- u. Scheinwerferlicht plötzlich ausgefallen

Abblend.- u. Scheinwerferlicht plötzlich ausgefallen: Abblend.- u, Scheinwerferlicht während der Fahrt Totalausfall. Lichthupe funktioniert auch nicht. Standlicht und Zusatzscheinwerfer OK....
  3. Pinbelegung Lichtschalter Polo

Pinbelegung Lichtschalter Polo: Kann mir einer von euch weiter helfen und zwar suche ich die Pinbelegung von dem Lichtschalter eines 98er Polos. Danke im Voraus Wool2k
  4. Lichtschalter vom Polo 6N GTI rot / NSW

Lichtschalter vom Polo 6N GTI rot / NSW: Halli Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Lichtschalter der im Polo 6N GTI verbaut wurde! Lichtschalter ist rot beleuchtet, hat...