KW Variante I nagelneu Golf IV

Diskutiere KW Variante I nagelneu Golf IV im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein ladenneues KW Gewindefahrwerk, noch originalverpackt! Natürlich aus rostfreiem Edelstahl. Passt für alle 1J mit Frontantrieb ab Bj...

1. sissi

sissi Neuer Benutzer

Biete ein ladenneues KW Gewindefahrwerk, noch originalverpackt! Natürlich aus rostfreiem Edelstahl.

Passt für alle 1J mit Frontantrieb ab Bj 10/97,44-110 KW, max. Achslast VA/HA 1.020 kg.

Tüv geprüfte Tieferlegung beider Achsen 35-65. Papiere sind selbstverständlich dabei.

750 € (verhandelbar [​IMG] )

Thema:

KW Variante I nagelneu Golf IV

Die Seite wird geladen...

KW Variante I nagelneu Golf IV - Ähnliche Themen

1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987

Suche Heckklappe und Seitenteil hinten rechts für 32b Variant EZ 1987: Hallo zusammen, ich suche für meinen Passat 32b-Variant, EZ: 10.1987 eine gute Heckklappe, ein Seitenteil für hinten rechts und eine Stoßstange (...
  4. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  5. Nagelneuer Passat Variant 4-Motion TDI 130 nicht zu empfehlen!

Nagelneuer Passat Variant 4-Motion TDI 130 nicht zu empfehlen!: Hallo! Habe o.g. Auto gerade in WOB abgeholt! Erste fahrt zu VW Händler wegen nicht schliessender Heckklappe und weiteren 5 Mängeln! Das...