Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert)

Diskutiere Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich hab mich im Forum neu angemeldet und finds echt klasse hier. Ich denke ich werd noch viel Freude haben [img] ich wollte noch...

  1. #1 VR6-Geblase, 26.07.2007
    VR6-Geblase

    VR6-Geblase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mich im Forum neu angemeldet und finds echt klasse hier. Ich denke ich werd noch viel Freude haben [​IMG]

    ich wollte noch dazu mitteilen daß ich meine Keskin KT4 Felgen verkaufe, da ich mir BBS RS-Felgen zugelegt (gegönnt) habe.

    Die Felgen sind 2 Jahre alt aber in einem wirklich guten Zustand, es ist aber kein Neuzustand!!!

    vorne 8x17 ET 30 LK 5x100 oder 5/112
    hinten 9x17 ET 30 LK 5x100 oder 5/112

    Reifen vorne: 205/40/17 Falken FK 451
    Reifen hinten: 225/40/17 Falken FK 451

    Für diese Saison gehen sie schon noch, aber zu lange können die Reifen nicht mehr gefahren werden. Das sollte doch erwähnt werden.

    Weiter wurden die 4 Außenbetten auf hochglanz poliert. Das gabs original gar nicht. Es ist zwar nicht der glanz wenn ich BBS-Felgen hochglanzpoliere (da gibt es doch kleine Material-Unterschiede) aber die Betten heben sich schon gut vom Stern ab.

    Ich weiß ich brauch jetzt nicht mit "aber damals kosteten diese..." daherkommen. Aber die Hälfte von den Neupreisen hätte ich schon gern.

    Preis VB 600 EUR

    Hier noch Bilder

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3fgx-1.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3fgx-2.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3fgx-3.jpg

    Bei Fragen einfach mailen.

    mfg
    florian
     
  2. #2 VR6-Geblase, 04.08.2007
    VR6-Geblase

    VR6-Geblase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wären noch da und ein wenig verhandlungsbasis ist ja auch noch drin [​IMG]
     
Thema: Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keskin kt4 17 zoll

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27384-keskin-kt4-felgen-17-zoll-sehenswert-poliert.html

    ,
  3. golf 2 keskin felgen

    ,
  4. keskin kt4 17zoll 5x100 gebraucht,
  5. keskin felgen 17,
  6. keskin kt4 verkauf,
  7. keskin felgen 17 zoll,
  8. keskin kt 4 17 zoll gebrauchte,
  9. 17 Zoll Keskin KT4,
  10. kekin kt 4,
  11. Keskin Kt4 5x100 gebraucht,
  12. 17 zoll keskin kt4 auf golf 2,
  13. golf 2 17 zoll keskin,
  14. Keskin kt4 8x17 vw,
  15. golf3 mit 17zoll keskin kt4,
  16. keskin kt4 5x100 zu verkaufen,
  17. www.bilder-hochladen.net/files/30lk-2.jpg,
  18. golf 3 keskin kt4 et30 8x17,
  19. keskin kt4 7 5x17 zoll et,
  20. Keskin KT4 17 `` 8 j,
  21. keskin golf3 17 zoll,
  22. keskin felgen golf 3,
  23. verkaufr keskin felgen kt 4,
  24. keskin kt4 Stern,
  25. alufelgen 17zoll golf 4
Die Seite wird geladen...

Keskin KT4 Felgen in 17 Zoll!!! Sehenswert (poliert) - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Keskin KT 5

    Gutachten Keskin KT 5: Hallo Leute , bin auf der Suche nach einem Gutachten für Keskin KT5 in Dim. 9x16 für Audi 80, wer kann mir da weiterhelfen. Danke Martin
  2. Keskin felgen

    Keskin felgen: Hallo ich habe von einen kolege keskin felgen bekommen keskin KT38015 der hat aber kein teilegutachten mehr :(:(:( Kann mir da mal jemand helfen...
  3. keskin felgen

    keskin felgen: Hallo ich habe von einen kolege keskin felgen bekommen keskin KT38015 der hat aber kein teilegutachten mehr :(:(:( Kann mir da mal jemand helfen...
  4. Verkaufe meine 19" Keskin KT4 Felgen + Bereifung

    Verkaufe meine 19" Keskin KT4 Felgen + Bereifung: Hallo, Zum verkauf stehen meine neuen Keskin KT4 New Racer in 8,5 x 19" et35 natürlich auch mit Bereifung in 215/35 zr19 von Nankang. Die Räder +...
  5. Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???

    Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???: Also ich will mir den KT3 Solar von Keskin für meinen Golf3 holen! Ich hab gehröt das es Probleme mit der Lenkung geben könnte und das man wenn...