Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?

Diskutiere Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun? im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe eine Frage. Ich habe hier einen Satz Edelstahl Speichen Felgen. Nun habe ich das Problem,dass ich diese verkaufen wollt und da ich...

  1. axelku

    axelku Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage.
    Ich habe hier einen Satz Edelstahl Speichen Felgen.
    Nun habe ich das Problem,dass ich diese verkaufen wollt und da ich kein Gutachten habe und ich auf den Felgen keine KBA Nummer finde,weiss ich nicht was ich jetzt machen kann.
    Hier mal alles was auf der Felge steht:
    Made Under Licenze from Dunlop
    WIL 94 02 7Jx15H2 XW741/ dann kommt noch eine 3stellige Zahl(die ist aber bei jeder Felger eine andere)
    Ich habe den Lochkreis mit 112mm ausgemessen(musste im Internet gucken wie das geht),und der würde auch stimmen,weil die Felgen angeblich mal für einen Merecdes 124 waren.
    Ich habe mal ein bischen recherchiert und es könnten sich um verchromte Edelstahl Felgen von Dayton handeln(fast die gleichen habe ich von Dayton auf der seite von der Firma Leberfinger in Hamburg gefunden).
    Nutzt ein Gang zum TÜV was?
    Gruss
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 17.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne KBA-Nummer nutzt das nichts, außer er würde die Felge zufällig kennen, also den Hersteller und du würdest dadurch dann vom Hersteller was bekommen. Schon mal mit Bild bei Dunlop nachgefragt?
     
  3. axelku

    axelku Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    gute idee,das werde ich mal versuchen.danke
     
Thema: Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichenfelge

    ,
  2. edelstahlspeichen

    ,
  3. speichen felgen

    ,
  4. kba nummer felgen,
  5. Dayton speichenfelgen,
  6. speichenfelgen,
  7. keine kba nummer felgen,
  8. pkw speichenräder,
  9. kfz speichenfelgen,
  10. Dayton felgen,
  11. alufelgen mit speichen,
  12. WIL 94 02 7Jx15H2 XW741,
  13. wo steht die kba nummer auf der felge,
  14. speichenräder wil,
  15. edelstahl speichenfelgen,
  16. dayton speichenräder,
  17. keine kba nummer auf der felge,
  18. felgen kba nummer,
  19. viele speichen felgen,
  20. wil xw741,
  21. edelstahlspeichen tüv,
  22. ABE für Dayton Speichenräder,
  23. edelstahlspeichen hersteller,
  24. edelstahl speichen,
  25. dayton speichenraeder 14
Die Seite wird geladen...

Keine KBA Nummer bei Edelstahl Speichen Felge,was nun? - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer

    PR Nummer: Hallo an das Forum, bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand die PR Nummer für die hintere Bremse geben kann. Brauche zwei neue Bremszangen...
  2. Was bedeutet dieser Nummern

    Was bedeutet dieser Nummern: Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint 01314 01315 01316. Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul Danke.
  3. Sinn der eVB-Nummer

    Sinn der eVB-Nummer: Hallo Leute. Ich denke, jeder der seine Kfz-Versicherung wechselt wird den Begriff eVB kennen. Das braucht man ja immer zur Beantragung eines...
  4. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  5. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...