Käfer Motor günstig..!!!

Diskutiere Käfer Motor günstig..!!! im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Juten Tach... Hab mal ne frage, was würde mich ein guter Leistungsstarker Typ 4 Motor denn eigentlich Kosten. Ich habe mal bei KLAUS...

  1. #1 Johi2910, 30.05.2011
    Johi2910

    Johi2910 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach...

    Hab mal ne frage, was würde mich ein guter Leistungsstarker Typ 4 Motor denn eigentlich Kosten.
    Ich habe mal bei KLAUS Käfertuning nachgefragt und dieser hatte mir ein Angebot gemacht. Für einen Kompletten Motor mit allem drum und dran, muss nur noch eingebaut werden. Dieser Spaß kostet schlappe 16600 Euro.
    Jetzt meine Frage: Ist das normal?

    Wenn nicht, wär es sehr nett wenn ihr mir einen Link vorbeischicken würdet..

    Vielen Dank im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen Johi2910
     
Thema: Käfer Motor günstig..!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus motoren

    ,
  2. klaus käfer motor

    ,
  3. klaus tuning käfer

    ,
  4. klaus motoren preise,
  5. klaus käfer motoren preise,
  6. klaus motor käfer,
  7. klaus motortuning,
  8. käfer klaus motor,
  9. klaus käfer motoren,
  10. käfer motor tuning,
  11. käfermotoren,
  12. preis klaus motor,
  13. Klaus Käfer Motor Preis,
  14. was kostet ein klaus motor,
  15. klaus motor preise,
  16. kosten klaus motor,
  17. käfer mit klaus motor,
  18. klaus motoren preis,
  19. käfer tuning,
  20. Käfer klaus,
  21. Klaus-Käfertuning,
  22. Käfermotor tuning,
  23. Käfermotor,
  24. vw käfer motor günstig,
  25. Suche käfer motor
Die Seite wird geladen...

Käfer Motor günstig..!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Shevy Motor im Käfer !!!

    Shevy Motor im Käfer !!!: Halöle... Ich habe mal gehört, dass auch ein Small Block Chevy Motor in den Käfer passen würde ? So ungefähr sähe dieser aus, habe man mir...
  4. Bus Motor im Käfer???

    Bus Motor im Käfer???: Bus Motor im Käfer??? Hi, und zwar hab ich nen 1200er Käfer Bj. 74 und nen Bus BJ 80 (70PS). Jetzt möchte ich wissen, ob ich den Busmotor...
  5. Bus Motor im Käfer?

    Bus Motor im Käfer?: Hi, und zwar hab ich nen 1200er Käfer Bj. 74 und nen Bus BJ 80 (70PS). Jetzt möchte ich wissen, ob ich den Busmotor irgendwie in den Käfer...