Hundegitter Eigenbau

Diskutiere Hundegitter Eigenbau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe einen Beetle Bj. 2012 und habe mir vor ein paar Jahren ein Hundegitter gebaut -...

  1. #1 ThomasT, 15.07.2018
    ThomasT

    ThomasT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20180701_132518.jpg IMG_20180701_132546.jpg IMG_20180701_132623.jpg IMG_20180701_132750.jpg

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Beetle Bj. 2012 und habe mir vor ein paar Jahren ein Hundegitter gebaut - einfach ein Drahtgitter zugeschnitten, zurechtgebogen und schwarz pulverbeschichtet, siehe Fotos. Ist was ganz Simples, nicht klappbar o.ä., ist aber einfach einzubauen (ohne Schrauben) und funktioniert einwandfrei.
    Wir hatten früher zwei Terrier. Jetzt lebt nur noch einer, und der ist so betagt, dass er eh keine Lust hat, nach vorne zu springen. Es ist nicht absehbar, dass ein Hund nachkommt, deswegen möchte ich das Gitter an jemanden abgeben, der es brauchen kann.
    10 € würden mir reichen, für das Porto und den Verpackungsaufwand.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. #2 rarko rolo, 16.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ist eine Überlegung wert aber 10 Euro sind mir dafür ehrlich gesagt zu teuer ;/
     
  3. #3 ThomasT, 16.07.2018
    ThomasT

    ThomasT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber du erwartest nicht, dass ich noch draufzahle, oder ;-)?
    5,90 wird der Versand kosten, schätze ich.
    Wenn du es selber abholst, kannst du das Gitter so haben.
     
Thema:

Hundegitter Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Hundegitter Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Tüv Spiegel marke eigenbau

    Tüv Spiegel marke eigenbau: Tach ich und ein Kumpel planen da ein kleines Projekt. "Spiegel Marke Eigenbau" Wir haben schon konkrete Vorstellungen wie das ablaufen soll etc...