Hilfe!!! Gutachten/ABE Front/Heck

Diskutiere Hilfe!!! Gutachten/ABE Front/Heck im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab mal folgendes Problem. Habe mir vor zwei Wochen einen Audi A4 Avant Bj97 gekauft. Der Vorbesitzer hat da an Front und Heck RS...

  1. #1 Marcus8183, 16.02.2008
    Marcus8183

    Marcus8183 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mal folgendes Problem. Habe mir vor zwei Wochen einen Audi A4 Avant Bj97 gekauft. Der Vorbesitzer hat da an Front und Heck RS Stoßstangen verbaut, aber leider diese nicht Eingetragen und ein Teilegutachten bzw. Abe habe ich dafür auch nicht mitbekommen. Hersteller ist mir auch nicht bekannt, hab da schon nachgeschaut! Wollt jetzt hier mal hören, ob einer von euch ein Teilegutachten für die Front, oder eine ABE für die Heckstoßstange hat, damit ich wenigstens was in der Hand habe!??
    Würde mich natürlich auch erkenntlich Zeigen und für die Unkosten aufkommen, versteht sich...

    Gruß Marcus
     
Thema: Hilfe!!! Gutachten/ABE Front/Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe heckverkleidung audi a4

    ,
  2. abe heckverkleidung

    ,
  3. abe front

    ,
  4. teilegutachten für frontschürze audi a4
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Gutachten/ABE Front/Heck - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!

    Hilfe!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag, ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen....
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  5. Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten

    Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten: Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten Hi, ein kumpel hat sich bei ebay ein fahrwerk von supersport für seinen Polo 86C Coupe gekauft! Ein TÜV-Gutachten...