Hecklappe, Stoßfänger und li Rückl f A6 (C4) Bj.96

Diskutiere Hecklappe, Stoßfänger und li Rückl f A6 (C4) Bj.96 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Audi A6 Avant (C4) Bj.96 eine Heckklappe, Stoßfänger und das linke Rücklicht. Idealerweise sollten die Teile in rot...

  1. #1 Prinzessin Horst, 17.01.2004
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Audi A6 Avant (C4) Bj.96 eine Heckklappe, Stoßfänger und das linke Rücklicht.

    Idealerweise sollten die Teile in rot lackiert sein, bitte aber alle anderen Farben auch anbieten.

    Komme aus dem Raum Reutlingen

    Bitte nur per E-Mail, danke.

    E-Mail: cheff-koch [at] web.de

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 Njubi666, 17.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns in Österreich hat ein bekannter Schrotthändler diese Teile. Wennst willst, kann ich ja mal fragen wieviel er dafür verlangt. Wegen dem Verschicken oder holen kann ich dir leider nicht helfen. Wäre in Oberösterreich. Tschau baba,


    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Hecklappe, Stoßfänger und li Rückl f A6 (C4) Bj.96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Demontage Heckstoßstange audi a6 c4

    ,
  2. stossfänger demontage audi a6 2004

    ,
  3. heckklapp A6 Bj .96

    ,
  4. audi a6 avant 1997 antriebswelle gelenkkopf
Die Seite wird geladen...

Hecklappe, Stoßfänger und li Rückl f A6 (C4) Bj.96 - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  3. Stossfänger lackieren beim Golf V

    Stossfänger lackieren beim Golf V: Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...
  4. Suche Hecklappe für Vento

    Suche Hecklappe für Vento: Ich suche eine Hecklappe für meinen Vento in nem weinrot-metalic (glaube Farb-Code LA3Z). Schickt mir einfach ne Email an djackquin@aol.com oder...