Happich Ausstellfenster Neuteile original Verpackt

Diskutiere Happich Ausstellfenster Neuteile original Verpackt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete 2 Golf 2 Ausstellfenster von der Firma Happich, grün wärmeschutzverglast, mit allen Teilen (Öffner, Schließmechanismus usw.) alles da....

  1. nok

    nok Gast

    Biete 2 Golf 2 Ausstellfenster von der Firma Happich, grün wärmeschutzverglast, mit allen Teilen (Öffner, Schließmechanismus usw.) alles da.
    Fenster sind soweit ich weiss sehr selten, im Handel natürlich schon länger nicht mehr zu bekommen und das alles um nur 180 Euro!
    Fotos auch unter www.wolfsburg-edition.de > tips und tricks > bilder von g2 ausstellfenster
    Bin aus Österreich, Versand per Nachnahme
    Gruß Nok

    nok@tplus.at
     
  2. #2 Unregistriert, 07.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, wäre an den Fenstern interessiert - bitte um Antwort an hofmartin#gmx.de (# gegen @ tauschen weg. Spamschutz)

    DANKE!
     
Thema: Happich Ausstellfenster Neuteile original Verpackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. happich ausstellfenster

    ,
  2. golf 2 ausstellfenster

    ,
  3. happich ausstellfenster golf 2

    ,
  4. ausstellfenster golf 2,
  5. happich ausstellfenster golf 1,
  6. ausstellfenster golf 1,
  7. golf 2 happich,
  8. f,
  9. golf 1 happich,
  10. golf 2 happich ausstellfenster,
  11. happich fenster golf 2,
  12. happich golf 1,
  13. HAPPICH DACHFENSTER,
  14. happich golf 2,
  15. golf 2 happich fenster,
  16. golf 1 ausstellfenster happich,
  17. Happich Fenster golf 1,
  18. happich golf,
  19. golf 1 ausstellfenster,
  20. golf1 ausstellfenster,
  21. happich austellfenster,
  22. happich fenster golf,
  23. happich aufstellfenster,
  24. golf 1 happich fenster,
  25. golf 1 happich ausstellfenster
Die Seite wird geladen...

Happich Ausstellfenster Neuteile original Verpackt - Ähnliche Themen

  1. Neuteile für A4 8D

    Neuteile für A4 8D: Hallo Audi-Fans, da ich leider kein Audi fahrer mehr bin verkaufe ich die genannten teile, hiermit biete ich euch ein paar angel-eyes in Chrom...
  2. [V] Motore für elektrische Ausstellfenster

    [V] Motore für elektrische Ausstellfenster: Hallo Freunde, verkaufe Motore der hinteren elektrischen Ausstellfenster. Sie sind von einem Sharan und passen orginalerweise an einen Shara,...
  3. Wieder einige Teile, viele Neuteile dabei

    Wieder einige Teile, viele Neuteile dabei: Bremsleitungen vorne Golf4 gebr. aber gut, zusammen 15€ Mattig Stahlfelgen SSF 8x13 et-12, 2stk. mit sehr guten 205/60 , 100€ (ohne Reifen 80€)...
  4. Jetta 2 Ausstellfenster

    Jetta 2 Ausstellfenster: Ich suche hintere Ausstellfenster für meinen Jetta 2 (2türig). Wer hat welche oder kann mir sagen wo ich welche bekomme? mfg Ronny