Halle in Lübeck oder Ostholstein

Diskutiere Halle in Lübeck oder Ostholstein im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen. Der Winter steht vor der Tür und der TÜV will meinen Passat nach fast zwei Jahren mal wieder sehen . Da die VAG Werkstätten mir...

1. #1 yenlowang, 21.09.2003
    yenlowang

yenlowang Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Der Winter steht vor der Tür und der TÜV will meinen Passat nach fast zwei Jahren mal wieder sehen .

Da die VAG Werkstätten mir ein bißchen zu teuer sind müsste ich es selbst machen, bzw mit Hilfe.

Drum brauche ich eine Halle mit Bühne und Werkzeug und vielleicht noch mit jemandem der sich mit sowas auskennt .

Gibt es irgendwo in der Gegend in oder um Lübeck ~ 30 km ne Halle, die man stundenweise mieten kann?

Ich müsste folgende Sachen machen:

Bremsen (wahrscheinlich, da die Wirkung nicht mehr so dolle ist)

Stoßdämpfer und Domlager ( Respekt an die ehemalige "Firma meines Vertrauens". Die haben das festgestellt, ohne den Wagen auf der Bühne zu haben. Nur durch pures Handauflegen! )

Der Auspuff muss wohl geschweißt werden, der macht in untertourigen Bereich und beim Gasgeben so ein komischen Brummeln

Reifen müssen neu, vorne sind sie nach außen abgefahren und hinten haben sie Sägezahnbildung (deshalb wohl auch die neuen Dämpfer).

Sturz vorne einstellen

Und für die Optik müsste der hintere Stoßfänger gerichtet werden, ich hatte Kontakt mit so einem doofen Baumschutzdings beim Rückwärts einparken und nun schleift die Kofferraumklappe ein wenig am Stoßfänger und die Delle sieht nicht wirklich schick aus.

Vielleicht kann mir jemand nen Platz sagen wo man das machen kann.

Gruß Axel

Thema: Halle in Lübeck oder Ostholstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauberhalle lübeck

,
  2. halle stundenweise mieten lübeck

,
  3. Hallen in ostholstein

,
  4. vw halle werkstatt mieten lübeck,
  5. passat 3a sturz einstellen,
  6. hallen lübeck mieten,
  7. halle ostholstein
Die Seite wird geladen...

Halle in Lübeck oder Ostholstein - Ähnliche Themen

1. Nachtcruisen in Lübeck

Nachtcruisen in Lübeck: Folgendes habe ich aufgeschnappt, vielleicht findet es Interesse: Kurze und knappe Ansage: 21.09. - 19H - Musikpark A1 in Lübeck Was es genau...
  2. an alle Hallen/sucher/besitzer

an alle Hallen/sucher/besitzer: HI , ich hab eine bitte an alle die eine garage /halle suchen oder eine zu vermieten haben . ich hab da eine seite gefunden wo man sich...
  3. eine halle bzw platz in dithmarschen

eine halle bzw platz in dithmarschen: Suche garage oder halle(mitnutzung) ...für meinen einser ! im bereich dithmarschen und umgebung ! danke Romi
  4. Hall/Impulsgeber GOLF 1 Cabrio

Hall/Impulsgeber GOLF 1 Cabrio: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit dem Hallgeber an meinem Cabrio, Bj.92. Nach zweimailgen liegenbleiben und anschliessender...