Gutachten umbau auf G60 Dringend gesucht

Diskutiere Gutachten umbau auf G60 Dringend gesucht im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; [img] Moin, ich weiß ja nicht ob das hier richtig eingetragen ist sonst einfach verschieben Ich habe eine Frage: Und zwar ich habe hier einen...

  1. #1 Vitakraft, 11.11.2004
    Vitakraft

    Vitakraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Moin,
    ich weiß ja nicht ob das hier richtig eingetragen ist sonst einfach verschieben
    Ich habe eine Frage:
    Und zwar ich habe hier einen Golf 3 2.0l Gti Edition da der Motor nun platt ist würde ich gerne einen anderen einbauen und zwar einen G60 Motor den ich mir besorgt habe.
    Mein Tüvler meinte ich brauche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW.
    Hat jemand so was und kann sie mir geben oder jemand mal so einen Umbau gemacht und hat es eingetragen bekommen und könnte mir was brauchbares dafür geben?
    Ist Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bedanke mich schon mal im Vorraus
    [​IMG]
     
  2. #2 Rocks82, 11.11.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Alles halb so wild, habe mir auch grad von VW ne bestätigung geholt, das ich in meinen "NZ-Motorraum" ein RP motor reinbauen darf.
    Hatte anfangs auch zweifel, ob das alles so klappt, mit der genehmigung, aber alles halb so wild!
    hab einen Netten brief an VW geschrieben und bekahm doch glatt nach knapp 2 wochen eine positive antwort.
    Da stand zwr drin, ich sollte mich für den umbau mit einer fachwerkstatt (VW) verständigen, wegen einstellungssachen usw... Aber das is ja kein muß!!!! [​IMG]

    Haftungsauschschluß war auch dabei und für die DEKRA hier bei uns is das völlig ausreichend!!!!

    hab einfach FZ.ident nr. und MKB`s hingeschickt....
    Auflagen hab ich auch gleich mit angefordert....

    ADRESSE:

    Volkswagen AG
    Kundendienst Inland
    38436 Wolfsburg


    Viel erfolg.... [​IMG]
     
  3. #3 Vitakraft, 12.11.2004
    Vitakraft

    Vitakraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ´Jo danke werde mal probieren
    mal sehen was bei rum kommt
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    *totlach* so ein quatsch geh mal zu nem tüv der ahnung hat!

    bau ihn um dürfte ja ohne große probleme gehen! und fahr zum tüv lass ihn abnehmen!

    gleiche abgas norm haben die ja oder?

    auf unbedenklichkeitsbescheinigung kannste verzichten sowas brauchst nicht mal bei nem golf2 vr6 umbau!

    gruß benny
     
  5. #5 Vitakraft, 13.11.2004
    Vitakraft

    Vitakraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein Euro2 und G60 Euro 1

    Ich brauche eigendlich jemanden der mir ne Kopie des des Briefes gibt der son Umbau gemacht hat,
    Bei uns gibt es keinen für sonder Umbauten und die anderen stellen sich an
     
  6. #6 Vitakraft, 13.11.2004
    Vitakraft

    Vitakraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja und von VW gibt es nichts
    Die halten für sowas nicht ihren Kopf hin das ist so
    sonst hätten sie den ja selber gebaut
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    abgas norm kommt doch auf baujahr an... was ist denn mit einem golf 3 baujahr 1992?
    vw schickt dir für so etwas kein gutachten, nur einen form text, das du alles beim tüv vorzeigen mußt, wenn es von vw mal so gebaut wurde, wie sollte es auch anders sein...

    es gibt angeblich von vw motorsport einen kleinst serie, ich glaube weniger als 10 fahrzeuge, vom golf 3 16v g60.
    ich sah ihn nie und habe bis jetzt auch keine beweise dafür nur in einer der letzten 3 vw speed aus gaben, wurde dieser wagen unter der rubrik "dr.speed"(????) angesprochen...
    schreibe vw doch mal auf den wagen an, vielleicht klappt es ja darüber...
     
Thema: Gutachten umbau auf G60 Dringend gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo g60 Tüv

    ,
  2. briefkopie von golf3 g60 umbau

    ,
  3. golf1 g60 euro2

    ,
  4. golf 1 g60 gutachten,
  5. unbedenklichkeitserklärung g60 golf 3,
  6. http://www.pkw-forum.de/10457-gutachten-umbau-g60-dringend-gesucht.html,
  7. volkswagen unbedenklichkeitsbescheinigung für einbau vw golf 2 g60,
  8. volkswagen unbedenklichkeitsbescheinigung für einbau vw golf g60,
  9. unbedenklichkeitserklärung golf1 g60,
  10. golf 3 g60 gutachten,
  11. bekomme ich von vw gutachten g60 umbau,
  12. unbedenklichkeitsbescheinigung g60 golf 1,
  13. Polo g60 Gutachten,
  14. vw bestätigung golf 1 g60 gutachten,
  15. auflagen tüv g60 2012 umbau von pf,
  16. golf g60 gutachten,
  17. gutachten für golf 1 g60,
  18. volkswagen ag unbedenklichkeitsbescheinigung,
  19. vergleichsgutachten golf 1 g60,
  20. polo 3 g60 umbau,
  21. vw unbedenklichkeitsbescheinigung g60,
  22. polo g60 umbau tüv,
  23. Gutachten G60 Euro 2,
  24. TÜV Gutachten G60 im golf 3,
  25. golf1 g60 umbau tüv
Die Seite wird geladen...

Gutachten umbau auf G60 Dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Tüv Gutachten!!! Umbau AGU Motor

    Tüv Gutachten!!! Umbau AGU Motor: Tüv Gutachten!!! Umbau AGU Motor Tach Leute !!! kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für einen Umbau von meinem Turbolader ( AGU Motor...