GOLF 3 und CORRADO-TEILE

Diskutiere GOLF 3 und CORRADO-TEILE im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle Habe noch einige Teile zu verkaufen (GOLF 3 u. Corrado) GOLF3: Alle Schalter innen , Beleuchtung grün, und Kombiinstrument mit...

  1. #1 DERGOLFER, 27.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Hallo an alle

    Habe noch einige Teile zu verkaufen (GOLF 3 u. Corrado)

    GOLF3:
    Alle Schalter innen , Beleuchtung grün, und Kombiinstrument mit Drehzahlmesser aus einem Golf CL
    NSW und schwarze Blinker
    Rückleuchten original
    Scheinwerfer original
    Normale Lippe für vorne und GT-Lippe
    Stoßstange hinten unlackiert
    Stoßstange vorne teillackiert



    CORRADO:

    Blende für Scheinwerfer
    Blinkerhebel innen
    Türgriffe
    Komplette Innenausstattung Stoff (Türverkleidungen, Rücksitzbank, vordere Sitze)


    Wer was braucht oder Bilder sehen will bitte unter Bloand@web.de melden.

    Gruß ALex
     
Thema: GOLF 3 und CORRADO-TEILE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 ersatzteile gebraucht

    ,
  2. gebraucht corrado teile

    ,
  3. corrado teile

Die Seite wird geladen...

GOLF 3 und CORRADO-TEILE - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado / Golf G60 Luftfilterkasten

    Corrado / Golf G60 Luftfilterkasten: Habe einen gut erhaltenen Luftfilterkasten abzugeben 25€ inkl. Versand
  3. Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und

    Heckscheiben ohne Heizdrähte - Corrado, Golf 2 und: Hallo, es gibt eine Sammelbestellung für Heckscheiben ohne Heizdrähte. - Golf 2 in klar - Corrado in grün - Jetta 2 in grün Alle Scheiben...
  4. Corrado Cokpit in Golf 2

    Corrado Cokpit in Golf 2: Hallo leutz Habe in meinen jetta jetzt das Corri cokpit eingebaut oder bin noch dabei. Sitzt auch drin allerdings wenn ich die Türen zu mache...