ein neues Schlauch-Coverset abzugeben

Diskutiere ein neues Schlauch-Coverset abzugeben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; gebe ein neues Schlauch-Coverset wegen fehlkauf ab,die Schläuche sind silber und die Endstücke sind rot,der neupreis lag bei 60Eur,ich gebe sie...

1. otti63

otti63 Neuer Benutzer

gebe ein neues Schlauch-Coverset wegen fehlkauf ab,die Schläuche sind silber und die Endstücke sind rot,der neupreis lag bei 60Eur,ich gebe sie für
    30Eur.+ Versand ab.

Auf wunsch kann ich Bilder per E-mail zuschicken.

Mfg Karsten

Thema: ein neues Schlauch-Coverset abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor schlauch cover rot

,
  2. schlauch cover rot

,
  3. auto schaluch cover set

,
  4. Schlauch CoverSet,
  5. schlauch cover set
Die Seite wird geladen...

ein neues Schlauch-Coverset abzugeben - Ähnliche Themen

1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...