diverse Teile für Golf 2

Diskutiere diverse Teile für Golf 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab hier noch eine GFK Motorhaubenverlängerung, Klarglassscheinwerfer (Haupt,- und fernscheinwerfer) und lackierten Schatltafeleinsatz zu...

  1. #1 sommerfelder, 24.07.2004
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch eine GFK Motorhaubenverlängerung, Klarglassscheinwerfer (Haupt,- und fernscheinwerfer) und lackierten Schatltafeleinsatz zu liegen. Motorhaubenverlängerung 40 Eus, Klarglasscheinwerfer 80 Eus und Schalttafeleinsatz 40 Eus
     
Thema:

diverse Teile für Golf 2

Die Seite wird geladen...

diverse Teile für Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  2. Diverse Teile für Audi A6 (C5) 2.8 Quattro, Bj.1998, LIMOUSINE

    Diverse Teile für Audi A6 (C5) 2.8 Quattro, Bj.1998, LIMOUSINE: - SCHLOSS (nicht Zylinder) vorn links - ELEKTRISCHE ANTENNE hinten links im Kotflügel - Mitnehmer (2 Stück) für den Scheiben/Fensterheber VORDERE...
  3. Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....

    Verkaufe Passat 3b Xenon Scheinwerfer von Hella,diverse andere Teile....: Zum Verkauf stehen hier meine orginalen Xenon Scheinwerfer vom Passat 3B. Sie sind orginal von Hella und sind auch noch komplett in Ordnung,also...
  4. Biete diverse VW Poloteile +andere teile

    Biete diverse VW Poloteile +andere teile: Folgende ersatzteile zu verkaufen Neuteile: Keilrippenriemen für alle 1,4 16 V VW Motoren(6PK1080) Lenkmanschette für Passat 35i mit ZF...