danke tüv

Diskutiere danke tüv im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; ich krieg zuviel, da verlangt der tüv schon 79 euro für hu und au und lässt meinen golf dann noch durchfallen [img] er sagte alles nicht...

  1. #1 WarLord, 08.04.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg zuviel, da verlangt der tüv schon 79 euro für hu und au und lässt meinen golf dann noch durchfallen [​IMG] er sagte alles nicht bestanden, weil au nicht bestanden, weil die dichtung vom ansaugkopf zum motorblock nen riss hat und der motor somit zusätzlich minimal ein wenig motorluft mit ansaugen kann... und diese schöne dichtung kostet dann 41 euro, einbau macht ein bekannter, und nachuntersuchung nochmal 18 euro. grrr die verstehen es einem das geld aus der tasche zu ziehen... [​IMG]
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb ein TIPPP macht ALLE nie mals AU beim TÜV!!!!
    Weil das ist echt besser bei Tankstellen z.b.
    Weil die können auch mogeln! Weil das wird auch nachher beim hu bekannt gegeben! Und das ist einfach wirklich nur abzockerrei [​IMG]
    Viel Spass noch!

    P.S. ich muss auch noch zum TÜV [​IMG]
     
  3. #3 Rocks82, 08.04.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    freu mich auch schon drauf, dann heißt es wieder umbauen... [​IMG]

    naja und der rest dürfte kein problem werden!!!
    solange bremsen und auspuff ok sind, BESTANDEN.... [​IMG]


    MFG René
     
  4. #4 Pockman, 08.04.2004
    Pockman

    Pockman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    war auch erst beim tüv. Ich musste sogar mein fahrwerk wieder hoch drehen weil der depp sich beim eintragen vermessen hat.
     
  5. #5 Emperor, 08.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja der TüV.

    Ab damit in den Bereich für den TüV.

    P.S.: Darf diesen Monat auch noch zur AU. Bin ja mal gespannt.
     
  6. #6 GolfIIfire, 09.04.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit alle zusammen also ich bin auch durch en tüv und meine au war trotz das der kat schon mal feuerrot geglüht hat durch füchse schmeißen vollkommen in ordnung, was ich net gedacht hätte [​IMG]
    haben mir auch alles ordentlich eingetragen.
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 09.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    *g*

    na man jut, dass ich meine au selber mache [​IMG] ...abgesehen davon, dass mein momentaner humpen da eh keine probs machen dürfte..
     
Thema: danke tüv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachuntersuchung tüv

    ,
  2. ansaugkopf golf 3

    ,
  3. golf 3 tüv nicht bestanden

    ,
  4. tüv nicht bestanden golf 3,
  5. au nicht bestanden golf 3
Die Seite wird geladen...

danke tüv - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Sie Hilfe, danke

    Brauchen Sie Hilfe, danke: Hallo Ich habe vor kurzem eine Super VAG K + CAN gekauft。 Ich versuche, Kilometerzähler auf volkswagen beetle 1998 einstellen Aber ich don t...
  2. Kindergarten nein Danke !!!

    Kindergarten nein Danke !!!: Tachchen auch , ( die letzte ) !!! es war nett . man hat ´nen Hinweis bekommen . man konnte ebbes weiter geben . man hat gelernt !!!...
  3. Passat 1,9 TDI PD, Motortotalschaden dank Lichtmaschine

    Passat 1,9 TDI PD, Motortotalschaden dank Lichtmaschine: Hallo Forum, ich will Euch schnell eine kleine Geschichte erzählen und hoffe, dass dies viele lesen und ihre Meinung dazu sagen, bzw. ihre...