danke tüv

WarLord

Erfahrener Benutzer
Beiträge
239
ich krieg zuviel, da verlangt der tüv schon 79 euro für hu und au und lässt meinen golf dann noch durchfallen
mad.gif
er sagte alles nicht bestanden, weil au nicht bestanden, weil die dichtung vom ansaugkopf zum motorblock nen riss hat und der motor somit zusätzlich minimal ein wenig motorluft mit ansaugen kann... und diese schöne dichtung kostet dann 41 euro, einbau macht ein bekannter, und nachuntersuchung nochmal 18 euro. grrr die verstehen es einem das geld aus der tasche zu ziehen...
uhuh.gif
 
Ich geb ein TIPPP macht ALLE nie mals AU beim TÜV!!!!
Weil das ist echt besser bei Tankstellen z.b.
Weil die können auch mogeln! Weil das wird auch nachher beim hu bekannt gegeben! Und das ist einfach wirklich nur abzockerrei
wink.gif

Viel Spass noch!

P.S. ich muss auch noch zum TÜV
wink.gif
 
freu mich auch schon drauf, dann heißt es wieder umbauen...
wink.gif


naja und der rest dürfte kein problem werden!!!
solange bremsen und auspuff ok sind, BESTANDEN....
rolling.gif



MFG René
 
war auch erst beim tüv. Ich musste sogar mein fahrwerk wieder hoch drehen weil der depp sich beim eintragen vermessen hat.
 
Ja ja der TüV.

Ab damit in den Bereich für den TüV.

P.S.: Darf diesen Monat auch noch zur AU. Bin ja mal gespannt.
 
Mahlzeit alle zusammen also ich bin auch durch en tüv und meine au war trotz das der kat schon mal feuerrot geglüht hat durch füchse schmeißen vollkommen in ordnung, was ich net gedacht hätte
rolling.gif

haben mir auch alles ordentlich eingetragen.
 
*g*

na man jut, dass ich meine au selber mache
tongue.gif
...abgesehen davon, dass mein momentaner humpen da eh keine probs machen dürfte..
 

Ähnliche Themen

Sportauspuff Gruppe A, Gruppe N, TÜV: FAQ

Sucheingaben

au nicht bestanden golf 3

,

tüv nicht bestanden golf 3

,

golf 3 tüv nicht bestanden

,
ansaugkopf golf 3
, nachuntersuchung tüv
Zurück
Oben