Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B

Diskutiere Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche die Climatronik mit allem was dazugehört. Steuergerät. Stellmotoren, Kabelbaum, Temperatursensor. Hat zufällig jemand einen Unfaller...

  1. #1 Boogaloo, 28.08.2005
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Climatronik mit allem was dazugehört.

    Steuergerät. Stellmotoren, Kabelbaum, Temperatursensor.

    Hat zufällig jemand einen Unfaller daheim stehen?

    Mfg Boog
     
Thema: Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b kühlmitteltemperaturgeber

    ,
  2. passat 3b temperaturfühler

    ,
  3. lage kühlmittelsensor 1.8t passat

    ,
  4. passat 3b aussentemperaturfühler steuergerät,
  5. kühlmitteltemperatursensor passat 3b,
  6. passat 3b kühlwassertemperaturfühler,
  7. http://www.pkw-forum.de/14706-climatronik-allem-drum-dran-passat-3b.html,
  8. passat 3b temperaturgeber
Die Seite wird geladen...

Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  2. [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?

    [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?: Hallo, Habe mir für meinen 6L (1,4l, 55kW) 'ne Standheizung gegönnt (Webasto ThermoTop). Mit im Einbausatz war auch ein Spannungsteiler, mit dem...
  3. Climatronik kühlt nicht weit genug herunter

    Climatronik kühlt nicht weit genug herunter: Climatronik kühlt nicht weit genug herunter Und wieder mal Probleme mit der climatronik. Ich habe das Problem, dass meine nicht weit genug...
  4. Climatronik bringt Fehler!

    Climatronik bringt Fehler!: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik. Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca...
  5. Climatronik Wartung

    Climatronik Wartung: Was ist bei der Climatronik eigendlich an Wartung nötig? Und wird so was automatisch bei der Inspektion bei Audi gemacht, oder muss man es denen...