BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

Diskutiere BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK [MEDIA]

  1. MXMMK

    MXMMK Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-)

    Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK


     
Thema:

BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  2. Nachrüstung origina Bluetooth bei Audi Q 3

    Nachrüstung origina Bluetooth bei Audi Q 3: Gibt es eine Möglichkeit bei einem Audi Q 3 Baujahr 2012 bluetooth original nachzurüsten -
  3. Bluetooth Schnittstelle nachrüsten

    Bluetooth Schnittstelle nachrüsten: Hallo ich habe kürzlich einen Q5 mit einem Navigationssystem MMI als Jahreswagen erworben , leider war keine Bluetooth Schnittstelle vorhanden....
  4. Bluetooth Nachrüstung A6 (4F)

    Bluetooth Nachrüstung A6 (4F): Bluetooth Nachrüstung A6 (4F) Servus, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man schnell, einfach und kostengünstig die Bluetooth...
  5. Original Bluetooth FSE nachrüsten

    Original Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo! ich hab verbockt in meinen neuen A3 mit RNS-E die Bluetooth Handyvorbereitung zu bestellen! (der Händler hat aber wegen falscher Beratung...