Autoradio mit USB-Anschluss nachrüsten

Diskutiere Autoradio mit USB-Anschluss nachrüsten im Ford Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, mein Bruder hat sich einen neuen Ford Focus Sport gekauft. Leider hat das Radio keinen USB-Anschluss. Wir möchten nun wissen, ob man...

  1. #1 Lun4t!c?, 16.10.2009
    Lun4t!c?

    Lun4t!c? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Bruder hat sich einen neuen Ford Focus Sport gekauft. Leider hat das Radio keinen USB-Anschluss.

    Wir möchten nun wissen, ob man via AUX-Anschluss z.B. einen USB-Adapter per Kabel nachrüsten kann, oder so?


    Antworten wären cool!

    Thx
     
  2. #2 fuchs_100, 16.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also bei anderen Herstellern ist sowas möglich, sollte je nach Radiomodell bestimmt auch bei Ford möglich sein. Notwendig dafür sollte eine Wechslersteuerung sein, also das Gerät sollte einen CD-Wechsler steuern können. Evtl. auch beim Händler nachfragen im Zubehörbereich. Du musst ja nicht dort kaufen, aber ob es möglich ist, kannst du ja dort erfragen. Ansonsten in einem Ford-Forum nachfragen.
     
Thema: Autoradio mit USB-Anschluss nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio usb nachrüsten

    ,
  2. audi a3 usb nachrüsten

    ,
  3. usb nachrüsten autoradio

    ,
  4. usb für autoradio nachrüsten,
  5. audi a6 4f usb nachrüsten,
  6. ford focus usb nachrüsten,
  7. usb anschluss autoradio nachrüsten,
  8. autoradio mit usb nachrüsten,
  9. usb autoradio nachrüsten,
  10. audi a6 usb nachrüsten,
  11. usb an autoradio nachrüsten,
  12. audi a4 usb nachrüsten,
  13. usb anschluss nachrüsten autoradio,
  14. audi a6 mp3 nachrüsten,
  15. usb anschluss für autoradio nachrüsten,
  16. passat 3c usb nachrüsten,
  17. autoradio mit usb aufrüsten,
  18. usb adapter autoradio nachrüsten,
  19. audi a6 4f mp3 nachrüsten,
  20. a6 4f mp3 nachrüsten,
  21. usb am autoradio nachrüsten,
  22. audi a3 8p usb nachrüsten,
  23. autoradio usb anschluss nachrüsten,
  24. ford usb nachrüsten,
  25. audi radio usb nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Autoradio mit USB-Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003

    Stromlaufplan für Anschluss Autoradio Lupo Gti Bj 2003: Guten Morgen Forum, ich bin neu hier und würde gerne einen Stromlaufplan zum Einbau und Anschluss eines Zubehör Autoradios in einen Lupo Gti Bj...