Audi Coupe 2,0 B4 RS

Diskutiere Audi Coupe 2,0 B4 RS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Audi Coupe 2,0. Kilometerstand 221400tkm Hat schon mal einen neuen Motor bekommen. Farbe ist Schwarz. Innen weist es die...

1. #1 Coupe 2.0, 13.06.2004
    Coupe 2.0

Coupe 2.0 Neuer Benutzer

Verkaufe hier mein Audi Coupe 2,0.
    Kilometerstand 221400tkm
    Hat schon mal einen neuen Motor bekommen.
    Farbe ist Schwarz.
    Innen weist es die Üblichen Gebrauchspuren auf.

Aussen sehr schöne B4 Optik, DE Scheinwerfern inkl. Blinker, RS Stoßstange vorne, Hinten ganz Lackiert, Tiefer, 9x16 Borbet A vorne und hinten mit 215/40 R16, Distanzscheiben, Sportauspuff DTM (dezenter Ton), Grill ohne Emblem, Raid Sportlenkrad, Neu Lenkstockhebel, Ausentemperaturanzeige im Tacho,Schiebedach, Servo.

Bei Fragen E-mail Ravitsch@web.de oder anrufen 0171/3890085 aber bitte erst ab 15.30uhr

Thema: Audi Coupe 2,0 B4 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b4 rs

Die Seite wird geladen...

Audi Coupe 2,0 B4 RS - Ähnliche Themen

1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  4. Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht

Audi Coupe GT Baujahr 1987 Rücklicht: Hallo, Suche ein Rücklicht links getönt und die eine Plastikabdeckung vorne am Abschlepphaken!