Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.

Diskutiere Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc. im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, mein oben genanntes Fahrzeug habe ich mir vor einiger Zeit tiefer legen lassen (H&R Federn 40/30). Als das Auto fertig war, bemerkte ich,...

  1. #1 RealCarlito, 05.12.2011
    RealCarlito

    RealCarlito Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein oben genanntes Fahrzeug habe ich mir vor einiger Zeit tiefer legen lassen (H&R Federn 40/30). Als das Auto fertig war, bemerkte ich, dass ich den berühmten Hängearsch bekam. Mit Federtellern bin ich mir nicht sicher, ob es hilft und die Federn stauchen zu lassen kommt bei mir allein schon wegen der Sicherheit nicht in Frage. Da dieser nur mit Federn leider nicht zu vermeiden ist, möchte ich gerne erfahrungsmässig wissen, welches Fahrwerk ich mir beruhigt einbauen lassen kann. Sollte auch nicht das allerteuerste sein. Ein gutes Mittelmass wäre schon angemessen. Ich wurde leider komplett falsch beraten und von der gewünschten Keilform ist nun leider nichts zu sehen. Desweiteren möchte ich ebenfalls gerne eine neue Auspuffanlage einbauen lassen. Sollte auch kein Prollgetöne werden, halt diesen schönen dumpfen Sound, den man halt von gut getunten Audis kennt. Auch für diese Ratschläge wäre ich euch dankbar. Ich habe ja einen Doppelauspuff, einer links und einer rechts, fände es aber cool, jeweils links und rechts Doppelauspuffe einbauen zu lassen. Dann müsste ich doch auch die Schürze ändern. Kennt ihr gute? Wenn sie hinten gewechselt wird müsste ich doch auch die Schürze vorne allein wegen der Optik wechseln, oder?

    Danke für eure Hilfe

    Carlito
     
Thema:

Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.

Die Seite wird geladen...

Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc. - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  2. Türgriffbeleuchtung assen Audi A4 8E 1.8T, 163PS, Baujahr 05/2005

    Türgriffbeleuchtung assen Audi A4 8E 1.8T, 163PS, Baujahr 05/2005: Hallo, weiss jemand, ob man für dieses Modell eine Türgriffbeleuchtung einbauen darf? Wenn ja, wie teuer wäre dies? Das Licht darf ja nicht...
  3. Audi A4 1.8 Turbo, Baujahr 05/2005 tieferlegen

    Audi A4 1.8 Turbo, Baujahr 05/2005 tieferlegen: Hallo, ich habe mir 18" RS-Felgen mit 225/40/R18 Reifen gekauft. Nun meine Frage. Da serienmässig 16zöller montiert waren, würde ich gerne von...
  4. Audi A4 1.8 Turbo, Baujahr 05/2005, 163 PS, 51000km

    Audi A4 1.8 Turbo, Baujahr 05/2005, 163 PS, 51000km: Hallo, habe einige Fragen und hoffe hier Antworten zu finden. Meine Fragen lauten: 1) Welches Öl wäre für dieses Fahrzeug am besten? 2)...
  5. SUCHE GUTACHTEN FÜR AUDI A3 SPORTBACK BAUJAHR 2005 habe es bei keskin net gefunden

    SUCHE GUTACHTEN FÜR AUDI A3 SPORTBACK BAUJAHR 2005 habe es bei keskin net gefunden: Hallo Audi-Freunde, Habe Felgen geschenkt bekommen aber habe kein Gutachten für mein Audi dabei bekommen, und zwar sind das: Keskin KT4...