Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.

RealCarlito

Benutzer
Beiträge
15
Hallo,

mein oben genanntes Fahrzeug habe ich mir vor einiger Zeit tiefer legen lassen (H&R Federn 40/30). Als das Auto fertig war, bemerkte ich, dass ich den berühmten Hängearsch bekam. Mit Federtellern bin ich mir nicht sicher, ob es hilft und die Federn stauchen zu lassen kommt bei mir allein schon wegen der Sicherheit nicht in Frage. Da dieser nur mit Federn leider nicht zu vermeiden ist, möchte ich gerne erfahrungsmässig wissen, welches Fahrwerk ich mir beruhigt einbauen lassen kann. Sollte auch nicht das allerteuerste sein. Ein gutes Mittelmass wäre schon angemessen. Ich wurde leider komplett falsch beraten und von der gewünschten Keilform ist nun leider nichts zu sehen. Desweiteren möchte ich ebenfalls gerne eine neue Auspuffanlage einbauen lassen. Sollte auch kein Prollgetöne werden, halt diesen schönen dumpfen Sound, den man halt von gut getunten Audis kennt. Auch für diese Ratschläge wäre ich euch dankbar. Ich habe ja einen Doppelauspuff, einer links und einer rechts, fände es aber cool, jeweils links und rechts Doppelauspuffe einbauen zu lassen. Dann müsste ich doch auch die Schürze ändern. Kennt ihr gute? Wenn sie hinten gewechselt wird müsste ich doch auch die Schürze vorne allein wegen der Optik wechseln, oder?

Danke für eure Hilfe

Carlito
 

Sucheingaben

a4b7 bj2005 abgasanlage

,

a4 b7 sportauspuff forum

,

audi a4 b7 hängearsch

,
was man über audi a 4 bj 2005 wissen muss
, audi a4 2005 gewindefahrwerk, audi 8e b7 alufelgen bilder, audi a4 8e b7 anleitung federtausch, feder hinterachse a4 2005 ausbauen, audi a4 t baujahr 2005, kaufberatung audi a4 b7 1.8t, audi a3 8p hängearsch vermeiden, audi a4 b6 federn ausbauen, audi a4 tieferlegen anleitung 8h, a4 8e Turbolader zerlegen pdf, stoßdämpfer ausbauen beim audi a4 8e, sportauspuffanlage einbau audi a4 8e 1.8t, tieferlegungsfedern audi a4 b7 4030, audi 1.8t bj 2005, audi a4 8e avant facelift bj 2005 handbuch, audi a4 baujahr 2005 163PS drehmoment, audi a4 bj 2005 motortuning, a4 b7 8e auspuff links, audi a4 b7 turbo ausbauen, audi a4 baujahr 2005 wann austausche, bedienungsanleitung audi a4 1 8t bj 2005
Zurück
Oben