ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
520
Hi..

an alle 6N Fahrer...würde mir gerne einen Kofferraumausbau machen und würde mir da gerne anregungen von euch holen..habe 2 endstufen und einen subwoofer der mit untergebracht werden müsste..

die anleitung von euch beschränkt sich lediglich auf die maße der mdf platten... zusammenbauen kann ich alleine
tongue.gif
- ihr sollts natürlich auch nicht umsonst machen, denn ich weiss sehr gut wieviel aufwand das ist...

ok leude... machts gut
 
ich an deiner stelle würde mir da lieber selber gedanken machen denn sonst kannst du ja nicht sagen guck mal hab ich selber gemacht ... oder du hast in deinem bekanntenkreis einen tischler ... aber da würde ich vorsichtig sein denn die pfuschen zu gerne die jungs...
wink.gif
 
ich habe eine anleitung für den Golf 2 kofferraum. vielleicht benötigst du sie ja...
 

Sucheingaben

kofferraumausbau anleitung

,

kofferraumausbau polo 6n

,

polo 6n kofferraumausbau

,
polo 6n kofferraum maße
, polo 6n anleitung, Polo 6N Kofferraumschloss ausbauen, anleitung Kofferraumausbau Polo 6n, kofferraumausbau anleitung mdf, polo 6n betriebsanleitung, kofferraumausbau polo 6n anleitung, golf 3 kofferraumausbau anleitung, polo 6n anleitungen, http://www.pkw-forum.de/8694-anleitung-fuer-nen-kofferraumausbau-polo-6n-gesucht.html, polo 6n handbuch, VW Polo 6n kofferraumausbau, polo 6n kofferraumausbau selber machen, anleitung kofferraumausbau, Polo kofferraum ausbau , polo 6n kofferraumausbau anleitung, lenkrad polo 6n ausbauen, kofferraumausbau 35i, anleitung polo 6n, Polo Kofferraumausbau, vw polo 3 kofferraum maße, kofferraumschloss ausbauen polo 6n
Zurück
Oben