ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht

Diskutiere ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi.. an alle 6N Fahrer...würde mir gerne einen Kofferraumausbau machen und würde mir da gerne anregungen von euch holen..habe 2 endstufen und...

  1. #1 VWPimpo, 27.07.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    an alle 6N Fahrer...würde mir gerne einen Kofferraumausbau machen und würde mir da gerne anregungen von euch holen..habe 2 endstufen und einen subwoofer der mit untergebracht werden müsste..

    die anleitung von euch beschränkt sich lediglich auf die maße der mdf platten... zusammenbauen kann ich alleine [​IMG] - ihr sollts natürlich auch nicht umsonst machen, denn ich weiss sehr gut wieviel aufwand das ist...

    ok leude... machts gut
     
  2. #2 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich an deiner stelle würde mir da lieber selber gedanken machen denn sonst kannst du ja nicht sagen guck mal hab ich selber gemacht ... oder du hast in deinem bekanntenkreis einen tischler ... aber da würde ich vorsichtig sein denn die pfuschen zu gerne die jungs...[​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine anleitung für den Golf 2 kofferraum. vielleicht benötigst du sie ja...
     
  4. #4 VWPimpo, 11.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    jo schick ma rüber..
     
Thema: ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumausbau anleitung

    ,
  2. kofferraumausbau polo 6n

    ,
  3. polo 6n kofferraumausbau

    ,
  4. polo 6n kofferraum maße,
  5. Polo 6N Kofferraumschloss ausbauen,
  6. anleitung Kofferraumausbau Polo 6n,
  7. polo 6n anleitung,
  8. kofferraumausbau polo 6n anleitung,
  9. polo 6n betriebsanleitung,
  10. kofferraumausbau anleitung mdf,
  11. VW Polo 6n kofferraumausbau,
  12. polo 6n handbuch,
  13. polo 6n anleitungen,
  14. http://www.pkw-forum.de/8694-anleitung-fuer-nen-kofferraumausbau-polo-6n-gesucht.html,
  15. golf 3 kofferraumausbau anleitung,
  16. polo 6n kofferraumausbau anleitung,
  17. anleitung polo 6n,
  18. polo 6n kofferraumausbau selber machen,
  19. anleitung kofferraumausbau,
  20. kofferraumausbau 35i,
  21. lenkrad polo 6n ausbauen,
  22. Polo kofferraum ausbau ,
  23. kofferraumausbau anleitung polo 6n,
  24. kofferraumschloss ausbauen polo 6n,
  25. bauanleitung kofferraumausbau polo 6n
Die Seite wird geladen...

ANleitung für nen Kofferraumausbau Polo 6N gesucht - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

    Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  4. anleitung ,Zahnriemen wechsel

    anleitung ,Zahnriemen wechsel: Hallo an alle, brauche bitte eine Anleitung zum Zahnriemen wechsel für AUDI A6 4B C5 1.8T AWT 150PS BJ 2001 Muss dabei auch die Wasserpumpe und...