Abe Für Fk Federn

Diskutiere Abe Für Fk Federn im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ersteinmal, da es in anderen Foren nicht erlaubt ist nach ABE's zu fragen oder sonstwas, bitte ich falls dies hier auch so ist einen...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ersteinmal, da es in anderen Foren nicht erlaubt ist nach ABE's zu fragen oder sonstwas, bitte ich falls dies hier auch so ist einen Moderator diesen Thread zu löschen. (Ich hab nicht gefunden, dass sagt das es nicht erlaubt wäre)

    Also ich bräcuhte ne ABE bzw. ein Teilegutachten für die Federn : FKVW025

    Es sind 60/40 Federn von FK für einen Polo 6N Bj. 94-99; 1,4l und max 760kg VA Last

    Also wenn jmd eine hat, ich wäre sher dankbar.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 CapTCocK, 19.04.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es nicht erlaubt sein? Ist doch nicht illegal...
     
  4. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ja in manch anderen Foren scheint soetwas nicht gerne gesehen zu werden und dementsprechend schnell sind meine postings dann wieder gelöscht.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch FK Federn, aber leider FK43 und FK43H ... ich finde die super! aber deine ABE bekommen wir auf jeden Fall!
     
  6. #5 Polo G40, 20.04.2003
    Polo G40

    Polo G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte!

    FK-Automotive

    Da eine E-Mail hinschicken und die schicken einem per Email kostenlos das Gutachten.

    Ist doch nicht so schwer auf die Idee zu kommen mal beim Hersteller nachzufragen.
    Schicken die dann als PDF Datei. Der TÜV macht damit auch kein Ärger. Hab ich bei meinem Gewinde auch so gemacht.

    Gruß Dennis
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    manchmal sieht mal den Wald vor Bäumen nicht...
     
  8. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch schon längst ne E-Mail an die geschickt, das war am Mittwoch und hab imer noch keine Antwort, aber nagut vielleicht wegen den Feiertagen [​IMG]

    Ich warte weiter.
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Bei größeren Unternehmen, kann es ein Paar Tage dauern bis man antwort hat. z.B. schrieb ich VW mal eine EMail, die wurde nach 10 Tage beantwortet - auf ein Beschwerde hin, die ich einst an McDonalds schrieb, bekam ich 2 Monate später erst eine Antwort!

    derby@berlin
     
  10. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So denn, die Federn und die Dämpfer sind eingebaut und ganz nebenbei haben wir dann noch ne komplette Inspektion mit Ölwechsel gemacht [​IMG]

    Morgen gehts wahrscheinlich zum TÜV, mal sehen was der dazu sagt, 60/40 dürfte ja wohl keine Probleme geben.
     
  11. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    So denn da bin ich wieder.

    Der TÜV meinte nur wir haben geschlossen [​IMG]

    Also ab zur dekra versuchen kann mans ja mal.

    Also hat sich der Typ direkt mal die Daten der Achsvermessung geschnappt und die ABE und bemängelt das die Werte für die Hinterachse nicht im Toleranzbereich liegen. Daraufhin meinte ich das es eine starre Achse ist und wie ich die bitte schön einstellen soll. Er meinte nur (wörtlich) : "Fragen Sie mich was leichteres.". Na toll, weitere Punkte waren dann das meine Reifengröße angeblich nicht im Gutachten eingetragen wäre, obwohl Sie eingetragen ist und somit doch drunter fällt und und dann fehlte ihm bei der Achsvermessung der Wert wie schwer der Wagen zu dem Zeitpunkt war. Was kann ich dafür das das nunmal nicht mit ausgedruckt wird?

    Naja alles in allem ein nicht allzu toller Tag [​IMG]

    Freitag werden wir das jetzt mal beim TÜV inner Werkstatt versuchen, dann sollte es klappen.
     
  12. #11 6N@Berlin, 23.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, die affen bei der dekra haben sich immer etwas. fahre da wegen sowas auch schon nicht mehr hin!
     
  13. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in PE sind die vonner Dekra voll iO.
    Die sollten bei mir nur mal nachschauen ob ich das so alles eingetrageb bekommen würde. Haben sie dort auch gleich gemacht; ok ich musste über ne halbe Stunde warten, aber egal...

    Der Dekra-Fuzi hat sich meinen Kleinen dann auch gut 30 min angeschaut, meinte er würde mir das soweit eintragen, aber das darf nur der TÜV und dann bin ich, ohne etwas bezahlen zu müssen, wieder angehauen!
    Der Prüfer dort war auch voll nett, hatte aber gelegentlich nicht viel Ahnung.
    Aber irgendwas ist ja schließlich immer... [​IMG]
     
  14. #13 PEOPLES, 02.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    was ihr immer props mit den jungs habt, bei mir kamm der gts-mann in die werkstatt und dann war das sozusagen ne formsache mit dem eintragen
     
Thema: Abe Für Fk Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FK federn gutachten

    ,
  2. Gutachten FK Federn

    ,
  3. abe für fk federn

    ,
  4. fk gutachten federn,
  5. fk federn,
  6. teilegutachten fk Federn ,
  7. fk tieferlegungsfedern gutachten,
  8. fk federn teilegutachten,
  9. gutachten für fk federn,
  10. fks federn,
  11. f,
  12. teilegutachten fk tieferlegungsfedern,
  13. gutachten federn fk,
  14. fk abe,
  15. fk abe federn,
  16. fks federn gutachten,
  17. ABE tieferlegungsfedern fk,
  18. fks federn abe,
  19. Tieferlegungsfedern FK abe,
  20. FKVW025 gutachten,
  21. fks51va,
  22. teilegutachten federn fk,
  23. fk feder gutachten,
  24. FK federn ABE,
  25. Fkvw025
Die Seite wird geladen...

Abe Für Fk Federn - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern

    H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
  3. Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm

    Suche hintere Federn mit 75mm Innendurchmesser und länger als 320mm: Hallo, ich baue einen Polo 86C auf Elektroantrieb um. Da die Kiste jetzt etwas schwerer ist und tiefer liegt, möchte ich das durch stärkere...
  4. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?