35I-Passat TDI Vorglühlampe blinkt

Diskutiere 35I-Passat TDI Vorglühlampe blinkt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei Klemme 15 klackert das Ladedruckbegrenzungsventil. Darüber hinaus blinkt bei Geschwindigkeiten >120 km/h die Vorglühlampe im Kombi, die...

  1. #1 UlrichLange, 24.11.2003
    UlrichLange

    UlrichLange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Klemme 15 klackert das Ladedruckbegrenzungsventil. Darüber hinaus blinkt bei Geschwindigkeiten >120 km/h die Vorglühlampe im Kombi, die Leistung ist leicht gemindert, der Fehlerspeichereintrag lässt auf den Bremspedalschalter schließen. Der ist jedoch o.k., auch dessen Verdrahtung. Ebenso ist das Ladedruckbegrenzungsventil elektrisch o.k., alle Unterdruckschläuche sind dicht und die Vorglühreinrichtung arbeitet normal. Vor kurzem habe ich die Glühkerzen erneutert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Ulli
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulrich...
    Wenn die Kontrolllampe blinkt... dann ist ein Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt... Was genau wirft die Eigendiagnose denn aus?
     
  3. #3 Billy_Kid, 30.11.2003
    Billy_Kid

    Billy_Kid Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ullrich,

    wenn der Bremslichtschalter im Fehlerspeicher hinterlegt ist, ist dieser auch defekt!
    Nur durch das Funktionierende Bremslicht kann man nicht beurteilen ob der Schalter defekt ist oder nicht.
    Tausch den Schalter aus, und du wirst sehen das Fehler behoben ist.

    Ciao, Billy Kid
     
  4. #4 Izzugotom, 04.12.2003
    Izzugotom

    Izzugotom Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach die Sicherung der Bremslichter getauscht, und schon war es weg!
    Die Sicherung ist empfindlich auf viel Anhängerfahrten, hat mein VAG-Meister gesagt, und ich bin zu der Zeit tatsächlich viel Anhänger gefahren...

    Gruß

    Jochen
     
Thema: 35I-Passat TDI Vorglühlampe blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat vorglühlampe blinkt

    ,
  2. passat 3bg vorglühlampe blinkt

    ,
  3. passat vorglühlampe blinkt

    ,
  4. vw passat 3bg vorglühlampe blinkt,
  5. passat 3b vorglühlampe blinkt,
  6. passat 35i Vorglühlampe blinkt,
  7. vorglühlampe blinkt passat,
  8. Vorglühlampe blinkt VW Passat,
  9. passat diesel vorglühlampe blinkt,
  10. http://www.pkw-forum.de/3823-35i-passat-tdi-vorgluehlampe-blinkt.html,
  11. vorglühlampe blinkt passat 3bg,
  12. passat 3b tdi vorglühlampe blinkt,
  13. vw passat v6 tdi vorglühlampe blinkt,
  14. VW Passat 1 9 TDI Vorglühlampe blinkt,
  15. passat glühkerze blinkt,
  16. Passat Fehlermeldung Motorschaden,
  17. vorglühlampe blinkt vw passat 3bg,
  18. ladedruckbegrenzungsventil,
  19. bremspedalschalter passat 3bg,
  20. passat tdi vorglühlampe blinkt,
  21. glühkerzen kontrollleuchte blinkt passat,
  22. vorglühlampe blinkt vw passat 3b 3bg,
  23. vw passat 3b vorglühlampe blinkt,
  24. vorglühlampe blinkt passat 3b,
  25. passat 35i tdi vorglühanzeige blinkt
Die Seite wird geladen...

35I-Passat TDI Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...