Zwei König Sportsitze

Diskutiere Zwei König Sportsitze im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier für einen Freund König Sitze zum Verkauf. Verbaut waren die Sitze in einem Audi 80 und zuletzt in einem Audi A4, für beide Fahrzeuge...

  1. #1 Riff Raff, 16.03.2009
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier für einen Freund König Sitze zum Verkauf. Verbaut waren die Sitze in einem Audi 80 und zuletzt in einem Audi A4, für beide Fahrzeuge gibt es auch Sitzkonsolen.
    Momentan sind die Sitze etwas staubig, jedoch befinden sie sich in einem guten Zustand, das Leder ist weder spröde noch fleckig und Löcher gibt es afaik auch keine.

    Der Prei soll bei VHB 600€ liegen, bei Interesse einfach Melden. Andere Bilder und genau Bezeichnung der Sitze werde ich nachreichen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG

    Riff Raff
     
Thema: Zwei König Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. könig sitze

    ,
  2. audi a4 b5 sportsitze

    ,
  3. sportsitze mit airbag

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/28489-zwei-koenig-sportsitze.html,
  5. sportsitz mit airbag,
  6. könig sportsitze,
  7. audi 80 könig sitze,
  8. A4 B5 Sportsitze,
  9. audi a4 sportsitze,
  10. sportsitze audi a4 b5,
  11. sportsitze audi tt 8n,
  12. audi a4 b5 sportsitze einbauen,
  13. könig sportsitze einbauanleitung,
  14. König Sitze Golf 3,
  15. audi 80 recaro laufschienen,
  16. könig sportsitze mit airbag,
  17. audi a4 b5 sportsitz,
  18. 15,
  19. golf 3 sportsitze,
  20. 13,
  21. 5,
  22. 8,
  23. könig sitze für audi tt 8n,
  24. könig sitze audi 80,
  25. könig sitz einbauen golf 2
Die Seite wird geladen...

Zwei König Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  2. Polo 86c Hat zwei Fahrgestelnummern

    Polo 86c Hat zwei Fahrgestelnummern: Hallo habe hir ein Polo der hat zwei fin eine ist lesbar durchgestrichen die andere lesbar im Brief und auf dem aufkleber im kofferraum ist die...
  3. passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder

    passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder: Hallo erstmal mein passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder habe einen 2,0 azm Motor was kann das sein?
  4. Golf VI - 1.2 TSI 105 PS -> Der hat ja zwei Turbolader

    Golf VI - 1.2 TSI 105 PS -> Der hat ja zwei Turbolader: Hey Leute! Ich hab gerade auf Wikipedia gelesen dass dieser 1.2 TSI mit 105PS zwei Turbolader hat. Ich kenne mich mit Autos nicht so aus und auch...