ZV

Diskutiere ZV im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Bei mein A6 Avant BJ 2000 Geht nur noch die Fahrertür und de kofferraum auf die anderen 3 türen gehen gar nicht auf und innenraum...

  1. actros

    actros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mein A6 Avant BJ 2000 Geht nur noch die Fahrertür und de kofferraum auf die anderen 3 türen gehen gar nicht auf und innenraum beleuchtung geht nicht .an was kann das liegen.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicher auslesen lassen. Gibt viele Möglichkeiten.
     
  3. actros

    actros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    war schon bei audi die kommen in den fehlerspeicher nicht rein.
     
  4. #4 fuchs_100, 18.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oh, das ist dann nicht so schön. Ein Radiogerät ausm Zubehör ist nicht verbaut? Sind die anderen Türen gleichzeitig ausgefallen? Schaltet sich die Innenbeleuchtung nur beim Öffnen der Türe nicht ein oder beim aufsperren auch schon nicht? Stromversorgung (auch Sicherungen) schon geprüft?
     
Thema: ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stg zv audi a6 4b bild

    ,
  2. audi a6 4b innenraum und zentralverriegelung ohne funktion

    ,
  3. audi a6 zentralverriegelung und innenbeleuchtung gehen nicht

    ,
  4. audi a6 c5 zentralverriegelung innenlicht geht nicht,
  5. audi a6 4b zentralverriegelung innenraumbeleuchtung ohne funktion,
  6. audi a6 4b innenraumbeleuchtung zentralverriegelung defekt,
  7. zv geht nicht .an was kann das liegen