ZV was ist mit den Blinkern?

Diskutiere ZV was ist mit den Blinkern? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hätte mal ne Frage. Bei meinem C4 mit Funk-ZV hubt er wenn er geschlossen wird. Die Blinker leuchten jedoch nicht auf. Ist das normal beim C4....

  1. Fuxxs

    Fuxxs Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4 2.6 quattro
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABC
    Hätte mal ne Frage. Bei meinem C4 mit Funk-ZV hubt er wenn er geschlossen wird. Die Blinker leuchten jedoch nicht auf. Ist das normal beim C4. Kann man da irgendwas machen das die Blinker mit angesteuert werden?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: ZV was ist mit den Blinkern?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Auto
    KW/PS:
    39,5
    Baujahr:
    38.40.0024
    MKB/GKB:
    xyz
    Schoin Abend auch ,
    .... wäre nett wenn Du sagen würdest -welche der doch so zahlreichen
    Funk-Fernbedienungen !!!!!!!!!!!!!
    mfG vom Blechbetscher
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    80 Avant & Cabrio
    KW/PS:
    90 & 150
    Baujahr:
    94 /
    MKB/GKB:
    ABT & ABC
    Moinsen!

    So weit ich informiert bin quitiert der C4 das schliessen nur mit der Hupe....das ansteuern der Blinker ist meines wissens erst ab dem A6 4B vorgesehen...

    Die ZV des C4 ist meines wissens auch noch nicht eigendiagnosefähig...also auch nicht einfach codierbar.

    Es mag aber möglich sein, das sie durch umstecken von Kabelbrücken auf eine andere Ländervariante umstellbar ist und so auch mit blinken quitiert.

    Also das ZV und DWA prinzip ist ähnlich des Cabrios Audi 80 und coupe´s...und dort quitiert auch nur die Hupe......die Hupe war aber ab nem bestimmten BJ nicht mehr zulassungsfähig...und so wurden dann die Blinker als quittung genommen....

    Müsste aber beim Freundlichen in der Unterlagen zu ergründen sein..

    cu Tommes
     
  5. #4 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Auto
    KW/PS:
    39,5
    Baujahr:
    38.40.0024
    MKB/GKB:
    xyz
    wenn er schreiben würde ob original oder nicht wüßten manche schon ebbes mehr !!!!!!!
    ...und könnten besser antworten !!!!!!!
    mfG der BLECHBETSCHER
     
  6. #5 Schraubi-Schlumpf, 14.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da er nix von zubehör schreibt, würde ich einfach mal von orginal ausgehen....
    codierungs-möglichkeit o.ä. ist mir nicht bekannt, mit blinker-ansteuerung habe ich auch noch keinen gesehen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Auto
    KW/PS:
    39,5
    Baujahr:
    38.40.0024
    MKB/GKB:
    xyz
    ich muß wohl noch viel lernen [​IMG]
    ...Kunde zum Verkäufer :...ich hätte gerne ein Pfund - ???????????????????????
    ... ich bin ja Aufbaufähig [​IMG]
    der Blechbetscher
     
  9. Fuxxs

    Fuxxs Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 C4 2.6 quattro
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABC
    Hallo zusammen! Danke schonmal für eure Antworten.
    Es ist die Original-ZV wie ab Werk geliefert. Also der normale Schlüssel ohne Klappmechanismus und Ansteuerung über die zwei Knubbel links und rechts.
     
Thema: ZV was ist mit den Blinkern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16092-zv-blinkern.html

    ,
  2. passat 3b blinker an ZV anschließen

    ,
  3. a3 8l zv blinker

    ,
  4. audi a3 8l zv blinkeransteuerung,
  5. audi c4 zv anschließen,
  6. zentralverriegelung nachrüsten wie anschließen audi a6 c4 bj. 95,
  7. blinkeransteuerung zentralverriegelung audi a6 c4,
  8. audi b5 blinker an zv anschließen wo,
  9. a6 zv blinker,
  10. audi a6 beim schliesen der zentralveriegelung leuchten die blinker andauernt,
  11. audi b8 blinker ansteuern,
  12. audi b8 zentralverriegelung,
  13. audi c4 blinker ansteuern,
  14. a6 c4 sicherung blinker,
  15. dwa audi 80 aufbau,
  16. a6 blinker zentralverriegelung,
  17. votex zentralverriegelung blinker,
  18. audi a6 zv ansteuerung,
  19. zentralverriegelung A6 keine blinker,
  20. audi a3 8l sicherung für blinker,
  21. audi a4 b5 ZV hupe,
  22. audi a6 c4 zv blinker bestätigung,
  23. audi A6C4 sicherung für DWA,
  24. audi a4 blinker leuchtet immer bei zentralverriegelung,
  25. a2 zentralverriegelung blinker
Die Seite wird geladen...

ZV was ist mit den Blinkern? - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  3. Dynamische Blinker für A3 Limousine

    Dynamische Blinker für A3 Limousine: Hey Leute, weiß jemand von euch ob man bei Audi direkt die dynamischen Blinker bei der Audi A3 Limousine nachrüsten lassen kann? Ich habe dazu...
  4. Blinkerproblem bei Wärme

    Blinkerproblem bei Wärme: Seyd gegrueszet - Ihr Edlen! Ich fahre einen A6 , 4F , Bj. 2006 und habe seit ein paar Wochen Problem mit meinem Blinker hinten Rs. Wenn es am...