ZV was ist mit den Blinkern?

Diskutiere ZV was ist mit den Blinkern? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hätte mal ne Frage. Bei meinem C4 mit Funk-ZV hubt er wenn er geschlossen wird. Die Blinker leuchten jedoch nicht auf. Ist das normal beim C4....

  1. Fuxxs

    Fuxxs Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal ne Frage. Bei meinem C4 mit Funk-ZV hubt er wenn er geschlossen wird. Die Blinker leuchten jedoch nicht auf. Ist das normal beim C4. Kann man da irgendwas machen das die Blinker mit angesteuert werden?
     
  2. #2 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schoin Abend auch ,
    .... wäre nett wenn Du sagen würdest -welche der doch so zahlreichen
    Funk-Fernbedienungen !!!!!!!!!!!!!
    mfG vom Blechbetscher
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    So weit ich informiert bin quitiert der C4 das schliessen nur mit der Hupe....das ansteuern der Blinker ist meines wissens erst ab dem A6 4B vorgesehen...

    Die ZV des C4 ist meines wissens auch noch nicht eigendiagnosefähig...also auch nicht einfach codierbar.

    Es mag aber möglich sein, das sie durch umstecken von Kabelbrücken auf eine andere Ländervariante umstellbar ist und so auch mit blinken quitiert.

    Also das ZV und DWA prinzip ist ähnlich des Cabrios Audi 80 und coupe´s...und dort quitiert auch nur die Hupe......die Hupe war aber ab nem bestimmten BJ nicht mehr zulassungsfähig...und so wurden dann die Blinker als quittung genommen....

    Müsste aber beim Freundlichen in der Unterlagen zu ergründen sein..

    cu Tommes
     
  4. #4 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    wenn er schreiben würde ob original oder nicht wüßten manche schon ebbes mehr !!!!!!!
    ...und könnten besser antworten !!!!!!!
    mfG der BLECHBETSCHER
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 14.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da er nix von zubehör schreibt, würde ich einfach mal von orginal ausgehen....
    codierungs-möglichkeit o.ä. ist mir nicht bekannt, mit blinker-ansteuerung habe ich auch noch keinen gesehen...
     
  6. #6 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ich muß wohl noch viel lernen [​IMG]
    ...Kunde zum Verkäufer :...ich hätte gerne ein Pfund - ???????????????????????
    ... ich bin ja Aufbaufähig [​IMG]
    der Blechbetscher
     
  7. Fuxxs

    Fuxxs Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Danke schonmal für eure Antworten.
    Es ist die Original-ZV wie ab Werk geliefert. Also der normale Schlüssel ohne Klappmechanismus und Ansteuerung über die zwei Knubbel links und rechts.
     
Thema: ZV was ist mit den Blinkern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16092-zv-blinkern.html

    ,
  2. passat 3b blinker an ZV anschließen

    ,
  3. a3 8l zv blinker

    ,
  4. audi a3 8l zv blinkeransteuerung,
  5. audi c4 zv anschließen,
  6. zentralverriegelung nachrüsten wie anschließen audi a6 c4 bj. 95,
  7. blinkeransteuerung zentralverriegelung audi a6 c4,
  8. audi b5 blinker an zv anschließen wo,
  9. a6 zv blinker,
  10. audi a6 beim schliesen der zentralveriegelung leuchten die blinker andauernt,
  11. audi b8 blinker ansteuern,
  12. audi b8 zentralverriegelung,
  13. audi c4 blinker ansteuern,
  14. a6 c4 sicherung blinker,
  15. dwa audi 80 aufbau,
  16. a6 blinker zentralverriegelung,
  17. votex zentralverriegelung blinker,
  18. audi a6 zv ansteuerung,
  19. zentralverriegelung A6 keine blinker,
  20. audi a3 8l sicherung für blinker,
  21. audi a4 b5 ZV hupe,
  22. audi a6 c4 zv blinker bestätigung,
  23. audi A6C4 sicherung für DWA,
  24. audi a4 blinker leuchtet immer bei zentralverriegelung,
  25. a2 zentralverriegelung blinker
Die Seite wird geladen...

ZV was ist mit den Blinkern? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...