ZV-Steuerung Modul

Diskutiere ZV-Steuerung Modul im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hai, habe einen C4 Avant A6 und eine Fernbedienung zum Nachrüsten gekauft. Die muss ich nun an der ZV-Steuerung anschließen. Wer kann mir sagen wo...

  1. sioux

    sioux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hai,
    habe einen C4 Avant A6 und eine Fernbedienung zum Nachrüsten gekauft. Die muss ich nun an der ZV-Steuerung anschließen. Wer kann mir sagen wo die genau sitzt?
    Danke euch
    Sioux [​IMG]
     
  2. #2 A6-Idian, 02.02.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die ZV-Pumpe sitzt neben der Batterie unter der Rücksitzbank.

    Am Besten verbaust du das "Steuerungsmodel" auch dort und verlängerst die Kabel zu den Blinkern nach hinten.
     
  3. sioux

    sioux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Vielen Dank für deinen Tipp,
    habe alles gefunden und das erste Kabel auch durchtrennt. Es sollte blau/gelb sein. Dies war es laber leider nicht [​IMG]
    Also + und - ist klar, aber welche von den anderen 20 sind die zwei
    Richtigen???
    Danke vorab für die Hilfe
     
  4. #4 A6-Idian, 04.02.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich hab vor einigen Tagen nur meine defekte ZV-Pumpe getauscht und hab auch gesucht, bis ich sie endlich gefunden hab. Von daher konnte ich dir teilweise Antwort geben.

    Andere Frage: Wieso trennst du die Kabel durch? Nimm doch die blauen Kabelschnellverbinder (wenigstens mal vorerst zum testen)!!!

    Christian
     
  5. sioux

    sioux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp,
    habe jetzt auch das richtige Teil gefunden. Was ich durchtrennt habe war das Kabel für ABS!!!??? Die Pumpe war aber auch gut versteckt und eingepackt. Kabel ist wie beschrieben grün/gelb!! Und jetzt funktioniert alles bestens.
    Danke nochmals
    Michael [​IMG]
     
Thema: ZV-Steuerung Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5356-zv-steuerung-modul.html

    ,
  2. votex zentralverriegelung

    ,
  3. wo die ist die sicherung von der zv beim a6c4

    ,
  4. steuerung zentralverriegelung passat,
  5. anschlussplan zv audi a6 c4,
  6. wo findet man steuerung von zantralverreglung Audi A6,
  7. wo sitzt die steuerung für die zentralverriegelung beim audi a6 c4,
  8. steuerung zentralverriegelung golf v,
  9. wo ist die steuerung für die zentralverrigelung passat 3b,
  10. Wo ist die sicherungskasten für zv audi 100,
  11. audi c4 Zv steuerung,
  12. zv steuerung golf 4,
  13. steuerungsmodul,
  14. ZV modul golf 4,
  15. audi 100 c4 zentralverriegelung defekt,
  16. votex zentralverriegelung Audi 100 c4,
  17. Audi C4 Zentralverriegelung Steuerung,
  18. zentralverriegelungsteuerung passat vw 3b,
  19. wo befindet sich die zv pumpe im golf 4,
  20. steuerung von zentralverriegelung passat ausbau,
  21. modul für die steuerung der zentralverriegelung,
  22. golf 4 baujahr 2001 zv pumpe,
  23. zentralverriegelung audi a6 c4 nachrüsten,
  24. wo sitzt das steuergerät der votex fernbedienung im c4,
  25. wo ist die votex funkfernbedienung im audi a6 c4
Die Seite wird geladen...

ZV-Steuerung Modul - Ähnliche Themen

  1. Motor für Leuchtweitenregulierung

    Motor für Leuchtweitenregulierung: Hallo Gemeinde! Ich habe mir vor 2 Monaten einen A4 (8D2,B5) gekauft. :) Der Vorbesitzer hat die Originalleuchten ersetzt. Nur leider haben die...
  2. Steuerung für Fahrstufenanzeige gesucht

    Steuerung für Fahrstufenanzeige gesucht: Die Fahrstufenanzeige im Armaturen zeigt nicht die selbe Fahrstufe an wie der Wahlhebel. z.b. "D" in der Anzeige leuchten P und 1 oder "R" in...
  3. Audi TT Klima Regelung Steuerung

    Audi TT Klima Regelung Steuerung: Verkaufe eine Steuereinheit für die Klima-Heizung eines Audi TT: 2 Drehregler fehlen, ein Schalter fehlt auch, rechter aluring mit kratzern...
  4. Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

    Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung: Hallo, also ich möchte hier einmal auch was vorstellen. Ein Modul das die Funktion Coming-Leaving Home und Automatisches Fahrlicht, oder...
  5. Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung

    Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster-Steuerung: Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...