ZV Pumpe defekt

Diskutiere ZV Pumpe defekt im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt. Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe...

1. #1 resavac35210, 11.10.2015
    resavac35210

resavac35210 Neuer Benutzer

Hallo,
    bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt.
    Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe funktioniert einwand frei.
    Mein Problemm ist das der Stecker vom Polo nicht auf die Pumpe passt,habe die Platine umgebaut aber die Verpolung ist anders,auch die Drathfarbe sind anders,naturlich habe ich kein Schaltplan weder von einem noch von andern fahzeug,
    Wer hat die möglichkeit mir auf irgend eine weise zu helfen???:(:wacko:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Pumpe defekt

Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Standlicht defekt, Parklicht nicht

Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  2. Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...