ZV Pumpe defekt

Diskutiere ZV Pumpe defekt im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt. Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe...

  1. #1 resavac35210, 11.10.2015
    resavac35210

    resavac35210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Polo 6n2 BJ 2000, 1,4l ist die ZV Pumpe defekt.
    Habe mir recht neuwertige Pumpe besorgt vom Passat 35i BJ93 ,die Pumpe funktioniert einwand frei.
    Mein Problemm ist das der Stecker vom Polo nicht auf die Pumpe passt,habe die Platine umgebaut aber die Verpolung ist anders,auch die Drathfarbe sind anders,naturlich habe ich kein Schaltplan weder von einem noch von andern fahzeug,
    Wer hat die möglichkeit mir auf irgend eine weise zu helfen???:(:wacko:
     
Thema:

ZV Pumpe defekt

Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  2. Passat 1.9TDI PD-130PS Problem "Ölverdünnung wegen defekter Pumpe Düse"

    Passat 1.9TDI PD-130PS Problem "Ölverdünnung wegen defekter Pumpe Düse": Hallo, mein Passat 1.9TDI, 130PS Pumpe Düse, Bj.2003 mit 125.000km macht Probleme! Nach Ölwechsel vor ca. 4Wochen bin ich ca. 2.000km gefahren....
  3. Defekte ZV Pumpe Zentralverriegelung A3,A4,A6 Reperatur Ange

    Defekte ZV Pumpe Zentralverriegelung A3,A4,A6 Reperatur Ange: Hi, wenn Ihr eine defekte ZV Pumpe --> die kein Druck aufbaut --> Kolbenbruch. Dann biete ich hier eine ersatz Pumpe für Sie an. Kosten :...
  4. Pumpe für Sprühanlage defekt

    Pumpe für Sprühanlage defekt: Hallo, die Pumpe für das Spritzwasser ist wohl irgendwie "fest". Sie nimmt zwar Strom auf (wird warm), aber rührt sich nicht. Wie baut man die...