ZV probleme

Diskutiere ZV probleme im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo habe Probleme mit meiner ZV und zwar wenn ich öffne gehen alle auf aber wenn ich zuschließe bleibt eine der hinteren Türen offen aber wenn...

  1. #1 Micha75, 19.01.2011
    Micha75

    Micha75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Probleme mit meiner ZV und zwar wenn ich öffne gehen alle auf aber wenn ich zuschließe bleibt eine der hinteren Türen offen aber wenn ich dann ein paar mal auf und zu schließe geht sie mit zu. Was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Schließeinheit an der Tür hinten wird defekt sein. Könnte auf ein neues Türschloss rauslaufen. Sicherheitshalber würde ich aber zumindest nochmal eine Sichtprüfung des Kabelstrangs zwischen Tür und B-Säule prüfen, ob hier etwas beschädigt ist.

    Im Fehlerspeicher des Komfortsystems wird ebenfalls ein Eintrag zu dem Schloss hinten abgelegt sein.
     
Thema: ZV probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat zentralverriegelung beifahrertür

    ,
  2. passat 3c zentralverriegelung spinnt

    ,
  3. vw passat 3b zentralverriegelung defekt

    ,
  4. vw t4 zentralverriegelung spinnt,
  5. vw passat 3bg zentralverriegelung defekt,
  6. zentralverriegelung VW Passat b3,
  7. t4 zv spinnt,
  8. passat 3c zv ohne funktion,
  9. probleme zentralverriegelung vw passat 3b,
  10. passat 35i zentralverriegelung spinnt,
  11. steckerbelegung b-säule audi a2 hintere türen,
  12. zentralverriegelung t4 defekt,
  13. vw passat zv probleme,
  14. vw passat bg3 zv hinten links geht nicht,
  15. zentralverriegelung defekt passat 3c,
  16. vw passat probleme mit zv,
  17. zentralverriegelung passat 3c defekt,
  18. zentralverrieglung vw passat,
  19. t4 fehrnbedienung geht nicht,
  20. zentralverriegelung t4 geht nicht mehr,
  21. a4 zentralverriegelung funktioniert nicht,
  22. passat 3B ZV geht nicht,
  23. vw passat 3c zentralverriegelung defekt,
  24. zv und alarmanlage t4 spinnt,
  25. zentralverriegelung spinnt beim passat 3c
Die Seite wird geladen...

ZV probleme - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...