Zv Probleme

Diskutiere Zv Probleme im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Tag, also heute is mir warum auch immer, auf einmal die ZV eingegangen... So hab mal alles ausgebuat und angeschaut. Motoren alles funkt nur bei...

  1. #1 bernhard_v, 09.05.2003
    bernhard_v

    bernhard_v Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    also heute is mir warum auch immer, auf einmal die ZV eingegangen...

    So hab mal alles ausgebuat und angeschaut. Motoren alles funkt nur bei der ZV-Steuereinheit wenn man die aufschraubt sind 2 so rechteckige Kästchen drinnen, die wohl regeln ob auf oder zu wenn sie den Impuls bekomm.

    ich denk das eines davon kaputt is, weil es auch sehr komische Geräusche im Gegensatz zu dem andren macht.

    Jetzt meine frage, was sind das für Bauteile, Name, etc...

    Weil ich könnt sie doch auslöten und wenn ich weiss wie sie heißen, neue kaufen einlöten und dann sollt das wieder funken oder???


    MfG Vinc [​IMG]
     
  2. #2 Boogaloo, 21.08.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Mal was ganz anderes. Was hast du für eine Zv? Eine Nachgerüstete nehm ich an mit den Stellmotoren.

    Dann sollte man noch wissen welche Marke es ist. (InPro, WAECO, etc.)

    Die 2 Kästchen die du meinnst müssten die Steuerrelais sein.
    Frage mich aber nicht ob die nur einfach oder Doppelt schalten können. (Meine geht nämlich noch *g*) Am besten mal zu nem Elekroniker bei Simens gehen. Die ham da mehr Ahnung. Aber mit einem Erfolgreichen Austausch sollte die Sache erledigt sein.

    Mfg Boogaloo
     
Thema: Zv Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Komisches geräusch von der zentralverriegelung audi a3

    ,
  2. a3 8l zv pumpe keine geräusche

    ,
  3. audi a4 zentralverriegelung komisches geräusch

    ,
  4. audi 83 8l zentralverriegelung macht geräusche und innenraumbeleuchtung geht an und aus,
  5. a3 8l zv pumpe macht komische geräusche,
  6. a3 8l zentralverriegelung pumpe macht geräusch aber nichts geht,
  7. a4 zentralverriegelung pumpe macht keine geräusche funktioniert nicht,
  8. a4 zentralverriegelung pumpe macht geräusche,
  9. Audi A3 8L ZV Pumpe macht komische geräusche
Die Seite wird geladen...

Zv Probleme - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...