ZV ohne Funktion

Diskutiere ZV ohne Funktion im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, brauche mal Unterstützung. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster von 1999. Meine beiden Zündschlüssel für die ZV incl. Kofferaum...

  1. Eilvan

    Eilvan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    TT 8n Roadster
    KW/PS:
    256
    Baujahr:
    1999
    Hallo zusammen,
    brauche mal Unterstützung. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster von 1999.

    Meine beiden Zündschlüssel für die ZV incl. Kofferaum haben sich verabschiedet. Es hatte sich schon angedeutet da die Intervalle vom funktionieren und nicht funktionieren der Zündschlüssel immer kürzer wurden. Ich habe die 5er Sicherung in dem Sicherungskasten überprüft und die war i.o. Ich habe bei einem Zündschlüssel die Batterien gewechselt hat aber nichts gebracht. Dann habe ich versucht den Schlüssel über auf/abschließen abzulehnen. Hat aber auch nichts gebracht. Ich vermute mal das das Steuergerät den Geist aufgegeben hat oder was könnte noch das Problem sein?

    Was muß gemacht werden bzw. wie gehe ich vor?

    Wäre super wenn ich kurzfristig Antwort bekomme.

    Gruß Eilvan
     
Thema: ZV ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5er F11 ZV ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

ZV ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Rückwärts Kamera ohne Funktion

    Rückwärts Kamera ohne Funktion: Hallo Leute ich habe ein Passat B8 Baujahr 2015 auf einmal funktioniert rückwärts Kamera und 360 grad Kamera nicht mehr In Display erscheint...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Coming Leaving Home Funktion

    Coming Leaving Home Funktion: Hi, irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es...
  4. Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung

    Klima ohne Funktion + sporadisches Pfeifgeräusch aus der Innenraumlüftung: Hallo zusammen! Wer kann mir bitte helfen und/oder seine Erfahrung mit mir teilen...? Ich habe einen 1.9TDI Bj.2004 mit Klimaautomatik und seit...